1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstrukturierung der Sport-Sender bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 5. April 2022.

  1. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Was hat man da schon groß erreicht? Sky One HD wird 2x Eingespeist.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sky One sendet seit März wieder auf eigener Vodafone Frequenz
     
    sir75 gefällt das.
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ok, das ist mir dann entgangen.
     
  4. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Laut neuesten Infos von Sky soll die von voriger Woche geleakten Senderstruktur mit 1. Spieltag der Bundesliga Saison 2022/2023 umgesetzt werden.

    Es soll weiterhin ein Sky Sport Paket und ein Sky Sport Bundesliga Paket geben und die Sender werden je nach Paket das der Abonnent hat frei geschaltet.
    Angeblich kommt jetzt doch kein Fußball Mix Sender.


    Die Sky Cinema Abonnenten bekommen nun alle Film Sender in HD.

    Die Entertainmet Kunden bekommen neu den Sender Sky Showcase.


    Kinowelt TV und Stingray Classica sollen zum 1. Mai 2022 weg fallen.

    Nach den French Open fallen dann auch noch Eurosport1 und Eurosport2 sowie die Eurosport360 Kanäle und Feeds weg.


    Somit dürfte man dann die Resourcen für die Umgliederung haben.
    Alles aber noch ohne Gewähr obwohl der 1. Mai 2022 immer näher rückt
     
    robbe1990, DrHolzmichl, King200 und 4 anderen gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sky Showcase zur Sky Replay?
    HD Sender dann via Sat?
    Und die Quelle dieser Infos von Sky ist?
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Kinowelt.... :(
     
    Gast 226582 und Berliner gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Aber der Trend geht Drittsender und Discovery Sender weg. Die Discovery Sender können ja dann via Sky Q Discovery+ App gestreamt werden.
     
  8. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.891
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Manche Änderungen werden auch nur sehr kurzfristig von Sky Kommuniziert.

    Eurosport 1 HD wäre dann nur noch mit HD+ bei Sky zu sehen (Ist ja nicht auf einem Sky TP) für alles andere soll man sich dann Discovery+ holen.
     
    Blue7 und Berliner gefällt das.
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Dann wird Sky One zu Sky Max?
    Sky Replay wird man lassen.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht meint er "ab dann gibts Kinowelt HD bei Sky" ;)

    Discovery+ wird doch garantiert wie SkyUHD bis zum Sankt Nimmerleinstag als kostenlose Dreingabe für Bestandskunden versendet, auch wenn es erstmal anders kommuniziert wird. In England ist jedenfalls die Kostenlos Phase schon mal um 12 Monate verlängert worden. Kein Wunder bei dem sagen wir mal "bescheidenen" Inhalten. Da zahlt doch keiner für.
     
    stompe und Bastel90 gefällt das.