1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eventuell neue Sport Rechte für Sky Deutschland????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Dezember 2014.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Platin Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Hab heute im Netz nach FA Cup und Sport1 gesucht (an einer Einigung glaub ich wie so viele eh nicht mehr) und bin dann auf folgenden Link gestossen: Sports broadcasting contracts in Germany - Wikipedia, the free encyclopedia

    Dort steht dann:
    Weis da Wikipedia mehr? Es wird ja immer alles genauestens überprüft, selbst ein Copyright Verstoss wird gleich geahndet und gelöscht. Also an alle die mehr wissen, ich bitte um Aufklärung
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Eventuell neue Sport Rechte für Sky Deutschland????

    Die Angaben sind Müll.

    Wikipedia kann ja von jedem verändert werden...
     
  3. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.004
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Eventuell neue Sport Rechte für Sky Deutschland????

    Kann auch sky England oder Italien sein.
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Platin Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen
    AW: Eventuell neue Sport Rechte für Sky Deutschland????

    kann es nicht weil erstens geht es bei dem Wiki Link um Deutschland und zweitens wenn man bei dem Wiki Link auf SKY klickt dann geht Wiki Seite von Sky Deutschland auf.
    Hier der Beweis:La Liga: Laola1, SKY (Starting in the 2015-16 season)
    hast du mal versucht eine Wiki Link zu verändern? Ich hab das mal versucht, wollte nur das Sendelogo eines mittlerweile nicht mehr existierenden Radiosender hinzufügen. Wurde von Wikipedia geprüft und abgelehnt (Copyright Problem war die Begründung)
     
  5. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    AW: Eventuell neue Sport Rechte für Sky Deutschland????

    Wenn ich das recht in Erinnerung habe, sendete Sky das ein oder andere Spiel (Classico), wenn Laola1.tv einen zu hohen Ansturm befürchtete und Angst hatte die Server würden in die Knie gehen.
    Solche Sonderprogrammierungen wurden aber erst ein Tag vorher bekanntgegeben.
    Ich denke darauf könnte der Eintrag abzielen.
     
  6. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eventuell neue Sport Rechte für Sky Deutschland????

    nein! SKY DE hat in den letzten Jahren nur ein einziges Spiel aus der PD Live gesendet und das war in der letzten Saison das letzte Spiel um die Meisterschaft: Barcelona - Atl. Madrid :winken:

    Es lief kein Clasico oder "das ein oder andere Spiel"

    diese wikipedia-Eintragung ist einfach Müll! :winken:
     
  7. fadable

    fadable Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eventuell neue Sport Rechte für Sky Deutschland????

    Wäre zu schön aber wird wohl nur der Wunsch sein ;)
     
  8. Mado92

    Mado92 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eventuell neue Sport Rechte für Sky Deutschland????

    dann würde ich auch wieder ein Sky Abo machen :winken:

    Ich werd mal jetzt bei WIKI die Vierschanzentournee bei Sky ab 2015/2016 reineditieren, damit hier über Weihnachten das Trübsal blasen im "Sky HD" Thread ein Ende hat. :D
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eventuell neue Sport Rechte für Sky Deutschland????

    Vor allem ist das doch alles nur Fußball oder? Ich hätte ja mal nix gegen Sport, aber Fußball verdrängt ja inzwischen auch schon auf ES1/2, Sport1/+/US den richtigen Sport. Also irgendwann müsste da doch auch mal eine Sättigung auftreten.
     

Diese Seite empfehlen