1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Evangeliums-Rundfunk veranstaltet "ERF TV"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Wetzlar - Der Evangeliums-Rundfunk Deutschland e. V. sei heute von der Versammlung der Hessischen Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien (LPR Hessen) zugelassen worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Evangeliums-Rundfunk veranstaltet "ERF TV"

    Ich bin immer wieder überrascht, dass solche Sender von Spenden überleben können. Im ersten Quartal hat der Sender nach eigenen Angaben (lt. Wikipedia) 2 Mio. Euro an Spenden eingenommen. Ich kenne keinen, der solche Sender hört bzw. schaut, aber die Wenigen scheinen ganz schön großzügig zu sein.
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Evangeliums-Rundfunk veranstaltet "ERF TV"

    Es sind bei den wenigen aber etliche "Grossspender" und Erbschaften. Und auch aus steuerlicher Sicht... :)
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Evangeliums-Rundfunk veranstaltet "ERF TV"

    Wenn ERF seinen eigenen Sender hat, wie lange bleiben dann die Zulieferungen für Bibel TV und Das Vierte?
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Evangeliums-Rundfunk veranstaltet "ERF TV"

    Für Bibel TV werden sie sicher weiterhin zuliefern. Warum auch nicht?
     

Diese Seite empfehlen