1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Evaluation - Ersatz von vier Humax VACI 5300 - Empfängern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Merkur99, 2. Februar 2011.

  1. Merkur99

    Merkur99 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Meine Humax VACI 5300 haben sich bisher gut bewährt. Nun sind sie in die Jahre gekommmen, kein HDTV. Die neuen Geräte kennen den *. HNF - Standard nicht mehr. Also kein Ueberspielen meiner bisherigen Definitionen auf neue Geräte. Also die Empfänger neu evaluieren!
    Meine Anforderungen:
    - HDTV
    - Tool für umfassende Sortiereung und Selektierung
    - Einsatz von einer Cryptoworks- und einer Viacess- Karte
    - Streaming-Fähigkeit
    Ich beabsichtige, die Programme künftig über mein lokales Netzwerk zu streamen und den Sat-Empfänger dementsprechend fernzusteuern. Dies würde den Einsatz einer PCI - Empfängerkarte nahe legen. Oder ein separater Empfänger mit einer schnellen USB-Schnittstelle.
    Vielen Dank für Euere Tips
    Merkur99
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273