1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eva Herman und NDR streiten weiter vor Gericht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.257
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Vor dem Hamburger Landesarbeitsgericht wird morgen um 9.30 Uhr der Rechtsstreit um den Rauswurf von Moderatorin Eva Herman beim NDR fortgesetzt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eva Herman und NDR streiten weiter vor Gericht

    Wie lange geht das denn noch?
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Eva Herman und NDR streiten weiter vor Gericht

    Das wird kein Ende nehmen ,genauso wie das Auslnad auf uns Nazis und schlechten deutschen in den nächsten 200 Jahren schimpfen wird.
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eva Herman und NDR streiten weiter vor Gericht

    Uns Nazis? Laß mal stecken!
     
  5. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eva Herman und NDR streiten weiter vor Gericht

    Eva Herman ist einfach nur noch peinlich.
    Für die kann man sich nur noch schämen.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eva Herman und NDR streiten weiter vor Gericht

    Warum das? Sie hat damit nur gesagt das jede Zeit ihre Vor und Nachteile hatte fürs Volk, das es so ist sollte klar sein, denn sonst hätte das deutsche Volk nicht so lange diese Politik mitgemacht. Nur weil eine 9 Live Betrugsoma ( Schreinemarkers) die aus meiner Sicht selbst eine Kriminelle Steuerbetrügerin ist solche Sprüche lostritt?

    Von wegen Autobahn darf man nicht sagen, wer hat diese denn bitteschön sonst angefangen zu bauen? Ausserirdische wie bei den Pyramiden?

    Das jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wurde und man versucht hat in allem eine rechte Gesinnung hineinizuinternprätieren und das die Presse gerne Rufmord begeht ist doch auch jedem klar.

    Zwischen dem NDR und Herrmann gibt es nunmal klare Verträge und wenn Herrman glaubt das dort mehr rauszuholen zu geht, dann würde ich das machen machen und klagen bis in alle ewigkeit, es geht schließlich ums Geld und das sind nicht solche Gehälter wie sie ein Normalsverdiener bekommt und wer verzichtet schon gerne darauf?
     
  7. Ralf Hoffmann

    Ralf Hoffmann Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eva Herman und NDR streiten weiter vor Gericht

    Bei manchen Themen sollte man einfach die Schn..ze halten. Aber die Gute musste sich ja, wohl auch um ihr Buch zu promoten, auf jeden freien Talkshowstuhl schmeissen.
    Die Herman weiß wie die Medien funktionieren und hat versucht dieses Medium für sich zu instrumentalisieren. Das ist nach hinten losgegangen. Pech gehabt.
    Mein Mitleid hält sich da in Grenzen.

    btw: Wenn es so klare Verträge zwischen dem NDR und Herman gab, wüsste ich gerne ob diese irgendwo im Netz verfügbar sind, um sich einen Eindruck über die arbeitsrechtliche Situation zu machen.
    Ansonsten stochern wir nur im Nebel :confused:
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eva Herman und NDR streiten weiter vor Gericht

    Nein sind sie natürlich nicht, man hat doch über das Gehlat und Details zu schweigen, wenn es anders wäre hätte das Gericht aber die Berufung abgelehnt, also sind berechtigte Zweifel.
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Eva Herman und NDR streiten weiter vor Gericht

    Hauptsache sie hat gelernt, nicht mehr bei Kerner aufzutauchen. ;)
     
  10. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Eva Herman und NDR streiten weiter vor Gericht

    ich fand ihre aussagen unwichtig, aber das deutsche fernsehen hat erneut bewiesen, dass es auf dem linken auge immer blinder wird und auf dem (noch nicht mal ) rechten vorsorglich 3 -fach scharf sieht. das nennt man dazulande "pressefreiheit" .
    beispiel : junge freiheit und junge welt/joungleworld. zweitere viel radikaler , aber liiiieb- weil links.
    beispiel : eva herman und panorama (beide vom ndr) . zweitere viel denunziatorischer und mehrfach ehrverletzend. aber links und deshalb liiieb.

    ...und kerner ist in sachen politischem journalismus ungefähr genauso geeignet, wie bodo bach.
     

Diese Seite empfehlen