1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eva Herman fliegt bei Kerner raus

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von latin#boy, 10. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. latin#boy

    latin#boy Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    85
  2. RCraven1

    RCraven1 Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    533
    AW: Eva Herman fliegt bei Kerner raus

    Das war keine Hammer Aktion von Kerner sondern dumm.Man hat versucht die Frau in die Rechte Ecke zustellen und das hat nicht funktioniert und anstatt sachlich zu diskutieren schmeißt man Sie raus, armes Deutschland.
     
  3. Hirnschlager

    Hirnschlager Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Eva Herman fliegt bei Kerner raus

    :confused: Es wird versucht Frau Hermann in die rechte Ecke zu stellen? Sie hat sich da selber reingestellt (wahrscheinlich nur, damit sich ihr Buch besser verkauft). Wieso entschuldigt sie sich nicht für den Satz? Wenn der Satz missverstanden wurde.......dann tut mir das leid..... Aber Frau Hermann macht keine Fehler, wie sie heute nochmal selbst gesagt hat.....:eek:

    Der einzige der heute daneben war, war eindeutig Frau Eva Hermann. :wüt:
     
  4. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Halle (Saale)
    AW: Eva Herman fliegt bei Kerner raus

    Mein Gott.
    In welcher Heuchler-Welt leben wir eigentlich.
    Das sich auch Kerner auf die Seite der Duckmäuser stellt, hätte ich nicht erwartet.
    Es ist immer noch ein freies Land. So ganz Unrecht hat Frau Hermann nämlich garnicht.
    Problematisch ist es halt leider nur, wenn man beispiele aus der damaligen Zeit nimmt.
    Da schreit selbstverständlich der Zentralrat der Juden als erster auf, ohne jegliches analysieren.
    Nur weil das Wort "Nazis" gefallen ist.
    Ich bin zwar selber gegen Rechts, muss aber zugeben, dass die Juden sich langsam auf eine Ebene begeben, die nicht mehr vertretbar ist.
    Die ewige Rumheulerei, kann ich nicht mehr hören.
    Damit erreichen die bei mir nur das Gegenteil.
    Und unsere Generation, hat sich für garnichts wegen damals zu entschuldigen.
    Na ja, bis auf die Heuchler natürlich.




     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2007
  5. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Eva Herman fliegt bei Kerner raus

    Wie naiv kann man nur sein. Das war Dramaturgie und von vornherein so geplant.
    Und dazu noch Schleichwerbung, "Ihr" Buch war sekundenlang im "Vollbildmodus" zu sehen...

    :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2007
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Eva Herman fliegt bei Kerner raus

    Ob das alles etwa abgesprochen war????? Kerner bekommt Quote und Herman kostenlose Werbung für Ihr Buch..
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  7. alpinfan

    alpinfan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    81
    AW: Eva Herman fliegt bei Kerner raus

    Ich habe mir diese Sendung nicht angesehen, weil ich generell keine Kerner-Sendung sehe. Kerner ist für mich der schleimigste, anbiedernste Selbstdarsteller den das deutsche Fernsehen zu bieten hat!

    Ich kann "Tacheles" nur zustimmen, und glaube dasselbe wie "Papa Joe" und "tjkane". Von diesem Auftritt profitieren beide!
     
  8. teludo

    teludo Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Mitteldeutschland
    AW: Eva Herman fliegt bei Kerner raus

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2007
  9. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen