1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eutelsat16° Probleme mit Technisat Digit NCI

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Schwalbe, 22. August 2007.

  1. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    Anzeige
    Habe folgendes Problem, meine bekannte würde gern jugoslavische Sender empfangen, soweit so gut. Es geht um die Sender BNR. und Balkanika TV. Andere Sender werden auf 16° Empfangen ohne Probleme. Der Technisat findet Balkanika Tv Signal zeigt er auch gut an aber Kanal nicht Verfügbar :confused:
    BNR findet er gar nicht. Vorher war ein Radix Receiver drann dort lief alles ohne Probleme, schließ ich ihn wieder an läuft auch alles. SIe hat zusätzlich noch Grudnig Receivern dort erscheint Balkanika Tv kurz mit Bild und Ton danach verschwindet das Bild nach ca 5sec der Ton läuft aber weiter und er zeigt mir an Kanal ist verschlüsselt.

    Woran könnte es liegen?

    Mfg
    schwalbe
     

Diese Seite empfehlen