1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eutelsat?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von sabrina, 8. September 2001.

  1. sabrina

    sabrina Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    ilingen
    Anzeige
    Wie kann ich mit Nokia d-Box 2 mit Kabelanschluß, die kostenlosen Tschechischen-Programme empfangen, die über
    "Eurobird1 Eutelsat 28,5° Ost" ausgestrahlt werden?
    Oder muß ich mir extra Satelit-Receiver kaufen, was sehr umständlich wäre, da ich
    Kabelanschluß habe und Prem.World aboniere?

    Es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiter helfen kann.
     
  2. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Erlangen
    Da wirst du um den Kauf einer Schüssel mit digitalem Receiver leider nicht herumkommen. Es sei denn, dein Kabelbetreiber würde die Programme in sein Angebot aufnehmen, was aber unwahrscheinlich ist, wenn nicht genügend Kunden das wünschen. Und selbst wenn genug das wollten machen die Herren sowieso nur, was ihnen in den Kram passt.
     

Diese Seite empfehlen