1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eutelsat

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von fro82, 21. April 2009.

  1. fro82

    fro82 Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe eine 55/60cm schüssel. Damit kann ich alle sender von astra19,2 und hotbird 13 finden. Aber eutelsat 16 finde ich zwar mit 70% Siganalstärke und 50% signalqualität. Allerdings findet der receiver von skymast nur 10 Programme.
    Woran liegt das?


    Gruss Frozinko
     
  2. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Eutelsat

    60cm sind für 16° Ost ein bisschen knapp. Ab 80 bis 90cm fängt es an Spass zu machen.
     

Diese Seite empfehlen