1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eutelsat: Wie schätzt ihr die Lage ein?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CMB, 17. Februar 2003.

  1. CMB

    CMB Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Pfungstadt
    Anzeige
    Ich würde gerne neben Astra auch Eutelsat empfangen, um Fox News zu sehen. Aber ich scheue dem Umstand noch ein wenig, weil ich befürchte, dass Fox News dort ebenso plötzlich verschwindet, wie er von Astra verschwunden ist. Was ratet ihr mir? Wie sieht da eure Prognose aus?

    Danke
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Umso eher du umsteigst, desto länger kannst du FoxNews sehen. Die senden jetzt immerhin schon fast 2 Jahre dort, warum sollen sie es dort abschalten. Es gibt wesentlich mehr Gründe, zusätlichlich HotBird anzupeieln, aber was du nun machts, kannst nur du selber entscheiden. Prognosen kann man hier nicht geben, da am Sat-Himmel alles unberechenbar ist breites_

    PS: Wenn nicht kannst du es noch über 16e und 43w sehen...
     

Diese Seite empfehlen