1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eutelsat w2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Simao_M91, 21. Februar 2005.

  1. Simao_M91

    Simao_M91 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    169
    Anzeige
    was wäre die kleinste mögliche Schüsselgrösse für Eutelsat w2 in Würzburg?
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Eutelsat w2

    Sollte schon ab 70 cm gehen. wenn im Focus.
     
  3. Simao_M91

    Simao_M91 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    169
    AW: Eutelsat w2

    kleiner geht es wirklich nicht,denn ich hab nur sehr wenig Platz auf dem Dach.
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Eutelsat w2

    Es macht schon mit 70 wenig Sinn. Da wird die schlechtwetterreserve schon ziemlich klein sein. Ich würde 100 cm empfehlen.
     
  5. Simao_M91

    Simao_M91 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    169
    AW: Eutelsat w2

    welche satelitten mit einem guten Programm sind mit einer 50 cm schüssel empfangbar?
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Eutelsat w2

    Eigentlich nur Astra 19,2. Aber auch da wird die Schlechtwetterreserve recht klein sein.
     
  7. Simao_M91

    Simao_M91 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    169
    AW: Eutelsat w2

    Astra 19,2 hab ich schon,gibt es irgenndeine Lösung noch eine satschüssel mit ca 80 cm an einen Antennenstab zu befestigen?
     
  8. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Eutelsat w2

    Hotbird 13°Ost geht mit 80cm, oder auch Astra2/Eurobird 28,5°Ost.

    W2 ist in der Leistung sehr unterschiedlich, kommt also darauf an, was Du genau sehen willst, manches geht schon mit 70/80cm, anderes wieder nur mit 90cm oder mehr...
     
  9. Simao_M91

    Simao_M91 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    169
    AW: Eutelsat w2

    Astra und hotbird bekommt man ja bei einer Multifeedhalterung rein,aber ich möchte mir noch eine schüssel holen und die frage ist wie ich 2 Schüssel an einen sap hinbekomm.btw. auf Eutelsat möchte ich Topchannel (dort kommt Primiera Division und Ptremier League) schauen,ist das mit einer 70 cm schüssel möglich?
     
  10. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Eutelsat w2

    Top Channel sieht ganz schlecht aus, zum einen brauchst Du da mindestens 90cm, ausserdem ist der verschlüsselt
     

Diese Seite empfehlen