1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eutelsat W1 7°C

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von deto21, 9. August 2001.

  1. deto21

    deto21 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo

    kann jemand mir sage wie ich Eutelsat W3 7°C
    finde? Ich habe jetzt meine Sat-Schüssel auf Eutelsat Hotbird 13°C. Muß ich die Schüssel nach rechts drehen oder nach links und bei wieviel Grad muß ich ich die Schüssel einstellen?
    Brauche eure Hilfe!!!!

    Ciao

    [ 09. August 2001: Beitrag editiert von: deto21 ]
     
  2. FrankS

    FrankS Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Frankfurt
    Naja, wenn Du Hotbird 13° schon gefunden hast, dann ist die Position 7° eben 6° davon entfernt, und zwar nach rechts, wenn man dahin schaut, wo die Schüssel ‚hinschaut’, Richtung Westen.

    Frank
     

Diese Seite empfehlen