1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eutelsat stockt Kabelkiosk auf 18 türkische Sender auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    98.042
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kabelkiosk hat am Mittwoch das türkische Programmbouquet für die kooperierenden Plattformbetreiber erweitert. Insgesamt stehen nun 18 türkische Sender zur Verfügung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eutelsat stockt Kabelkiosk auf 18 türkische Sender auf

    Genau das brauchen wir in Deutschland, noch mehr türkische Programme. :rolleyes:
     
  3. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eutelsat stockt Kabelkiosk auf 18 türkische Sender auf

    Dann können Sie ja alle Ihre Schüsseln abbauen.:D
     
  4. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eutelsat stockt Kabelkiosk auf 18 türkische Sender auf

    Das nennt man dann Integrationshilfe!
    Jetzt braucht wirklich niemand mehr deutsch lernen um in der medialen Welt klar zu kommen!
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eutelsat stockt Kabelkiosk auf 18 türkische Sender auf

    Ihr seid ja echt lustig. Wollt ihr denen jetzt verbieten, ihre Heimatsender sehen zu dürfen? :rolleyes:
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.262
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Eutelsat stockt Kabelkiosk auf 18 türkische Sender auf

    Natürlich...

    In Deutschland dürfen NUR Deutschsprachige Sender geguckt werden.
    Diejenigen die türkische, russische usw. Sender gucken, wollen sich nicht integrieren und gehören sofort ausgwiesen.


    Ne im Ernst...
    Ich finds schon echt schlimm, wenn selbst Heimatsender als Grund für Kritik an integrations unwilligkeit daher genommen wird....

    Würde ich auswandern, würde ich mich persönlich auch über deutsch sprachige Sender freuen.
    Bestes Beispiel ist hier doch "German TV" in den USA...
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Eutelsat stockt Kabelkiosk auf 18 türkische Sender auf

    Unitymedia nimmt italienische Programme auf, Kabelkiosk türkische. KDG würde auch eher zweites tun.
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eutelsat stockt Kabelkiosk auf 18 türkische Sender auf

    UM nimmt nur einen italienischen Sender auf, nämlich Mediaset TV. Das wars auch schon. Von Rai News, Rai Storia oder auch Video Italia ist weiterhin nichts zu sehen. :(

    Ich finde aber auch, das es langsam überhand nimmt, mit den türkischen Programmen. Wenn man z.B. die 5 beliebtesten türkischen Sender anbieten würde, wär das ja ok, aber was soll das mit 18!!! Sendern?

    Und was ist mit anderen Sprachgruppen? Da tut sich seit jahren gar nichts mehr oder nur in geringen Dosen. Das kann es wirklich nicht sein. :rolleyes:
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Eutelsat stockt Kabelkiosk auf 18 türkische Sender auf

    Englische Programme würden eher was bringen. Aber nicht so etwas wie Russia Today oder PressTV. Das meiste, was aufgeschaltet wird, kann der Besitzer einer Sat-Anlage auch gratis über Hotbird schauen. Und die meisten Ausländer haben nun mal eine Schüssel, da es ihnen erlaubt ist. Da müssen die KNBs wirklich was anbieten, was auch Sinn macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2010
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eutelsat stockt Kabelkiosk auf 18 türkische Sender auf

    Es hilft jedenfalls nicht bei der Integration.

    German TV wurde eingestellt.

    Insgesamt muss man sich die Frage stellen warum es mit türkischen Programmen funktioniert, die Programme unserer Nachbarländer aber ohne größeren Aufwand nicht bekommen zu sind.