1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eutelsat - Rascheln und Piepen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von stormrider, 14. Oktober 2001.

  1. stormrider

    stormrider Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Ich habe mir eine gebrauchte D-Box1 gekauft.
    Jetzt ist folgendes Problem aufgetaucht. Wenn ich auf Eutelsat schalte fängt die Box voll an zu Rasseln und Piepen . Auf Astra war das seltsamerweise auch mal der Fall. Aber nur für einen Augenblick. Es ist auch von Programm zu Programm unterschiedlich laut.

    Hier einige Daten :

    Es hängen noch zwei weitere Analog-Receiver an der Schüssel, aber nur Astra.

    ASTRA/EUTELSAT

    D-Box1 mit DVB2000

    LNC Hirschmann CS 404 Uni Quatro

    SPAUN Universal-Relais SUR 210 F Band
    DISEqC 2.0

    Woran kann das Liegen?
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Ich denke mal das das Schaltnetzteil die Geräusche macht. Bei meiner Box höre ich auch das umschalten zwischen Horizontal und Vertikal. Dabei wird ja die ausgangsspannung verändert.
    Wüßte nich das man dagegen was machen kann.

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen