1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eutelsat oder nilesat einstellen (bein sport arab)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tekken_bugatti, 9. November 2014.

  1. tekken_bugatti

    tekken_bugatti Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo leute ich habe paar wichtige fragen an euch.... und zwar wollte ich wieder al jazeera sport abonieren (bein sport arab) da es leider auf hotbird abgeschaltet würdet kann man es jetzt nur auf nilesat oder eutelsat empfangen :(.. ich wohne in stuttgart welche von den beiden sollte ich einstellen?

    2.frage meine alte karte al jazeera sport funktioniert sie noch bzw kann ich die karte verlängern oder brauche ich eine ganz neue karte?
     
  2. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.000
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: eutelsat oder nilesat einstellen (bein sport arab)

    Ich kann nur zur ersten Frage was beitragen:

    7.3W ist hier auf jeden Fall einfacher zu empfangen als 25.5E nur kann ich dir nicht einen Spiegeldurchmesser nennen mit dem du garantiert 24h Empfang auf allen derzeit verwendeten Frequenzen haben wirst.

    Ich hatte schon mit 1m Empfang isb im 12GHz Bereich aber unter 1.20m würde ich es gar nicht versuchen. Wenn du Platz hast würde ich sogar auf 1.80m gehen. Da stehen die Chancen recht gut inkl. Schlechtwetterreserve.
     

Diese Seite empfehlen