1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eutelsat liefert Kapazität für 3-D-Kanal in Frankreich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.321
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Satellitenbetreiber Eutelsat und der französische Telekommunikationskonzern Orange arbeiten für den ersten französischen 3-D-Kanal La 3D zusammen. Pläne für ein vergleichbares Angebot in Deutschland gibt es vorerst nicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.831
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Eutelsat liefert Kapazität für 3-D-Kanal in Frankreich

    Wie denn, was denn ? Schon wieder diese fragwürdige Eutelsat-Orange-Meldung...
    Recherchiert doch bitte noch mal, was da nun wirklich dran ist !
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Eutelsat liefert Kapazität für 3-D-Kanal in Frankreich

    guck mal auf hotbird,Scholli...

    verschlüsselt wird in Viaccess...
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.831
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Eutelsat liefert Kapazität für 3-D-Kanal in Frankreich

    Da gucke ich schon ein halbes Jahr lang täglich immer wieder auf die selbe 3-Minuten-Schleife ! Nichts der Gleichen, was diese Newsmeldung rechtfertigen könnte.
    Gucke Du mal lieber auf diverse Einträge von mir...
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Eutelsat liefert Kapazität für 3-D-Kanal in Frankreich

    sorry!...ich dachte du meintest die empfangsdaten...

    edit: ich werd mir nicht wieder erdreisten zu antworten,ohne jeden einzelnen deiner beitrage genauestens studiert zu haben...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2010
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.831
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Eutelsat liefert Kapazität für 3-D-Kanal in Frankreich

    Oh hendrik, entschuldige ! Jetzt sehe ich erst mal, dass Du das bist, der mich da freundlicherweise auf diesen Kanal hinweisen wollte.
    Am 10.09.2010 um 9.40 Uhr tauchte diese Newsmeldung hier schon einmal auf. Seitdem bitte ich die Newsredaktion hier in aller Güte und Freundlichkeit nochmals zu recherchieren. Einige der Redakteure kenne ich persönlich und schätze deren Arbeit und Kompetenz sehr. Ich weiß auch, dass es täglich hunderte wichtigere Themen gibt, um die sich so eine Redaktion zu kümmern hat.
    Dennoch hoffte ich, zu diesem Thema hier doch noch etwas zu erfahren.
    Als die Meldung heute hier nochmals eröffnet wurde, habe ich mich sehr geärgert, dass meine bisherigen Anmerkungen dazu einfach ignoriert werden.
    ...und als ich dann noch mal die Empfangsdaten dieses Uralt-Kanales sah, habe ich überhaupt nicht nach dem Usernamen gesehen.
    Da hatte ich einfach Wut.
    Ich muss jetzt wohl begreifen, dass weder Du noch die gesamte DF-News-Redaktion verpflichtet sind, auf die mehr oder weniger unwichtigen Einträge von User Scholli zu reagieren.

    Ich entschuldige mich speziell für die fettgedruckte Bemerkung.
    Sie ist unangemessen.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Eutelsat liefert Kapazität für 3-D-Kanal in Frankreich

    kein problem...
    ich ging davon aus,das du explizit die empfangsdaten meintest,die unsere liebe df-redaktion gerne auch mal bei solchen meldungen verschweigt...

    ich wünsche dir,das man dich im hause df erhört und dir baldmöglichst die gewünschten informationen gibt... :)
     

Diese Seite empfehlen