1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eutelsat / Hotbird - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Galaxy, 8. Dezember 2007.

  1. Galaxy

    Galaxy Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    55
    Anzeige
    Hallo

    ich möchte auf Hotbird einen Fernsehsender empfangen aber die schüssel ist wahrscheinlich nicht richtig darauf eingestellt. Gibts für mich irgendeine möglichkeit trotzdem Hotbird / Eutelsat zu empfangen?

    Wenn nein: Bietet hier irgendjemand an dass er mir bestimmte Sendungen (evt. regelmässig ) aufnehmen kann ? ich bezahle nur die Aufwendungen die ihr habt dadurch.

    Ich wusste nicht genau wohin mit dem Beitrag, bitte entschuldigt wenn das hier das falsche Forum ist.

    VIele Grüße
     
  2. Schlosser

    Schlosser Gold Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.332
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 5400 (DVB-S und DVB-T), Technisat Digipal1 (DVB-T), Ankaro 90cm Schüssel (indoor)
    AW: Eutelsat / Hotbird - Hilfe

    Was spricht dagegen, die Schüssel ordentlich zu justieren?
     
  3. Galaxy

    Galaxy Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    55
    AW: Eutelsat / Hotbird - Hilfe

    Hi

    also ich bin in einem Internat und ich weiß nicht wieviel das kostet und ob ich das darf weiß ich auch nicht, wieviel kostet denn so etwas ?

    Gibt es keine andere Möglichkeit?
     
  4. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Markgräflerland
    AW: Eutelsat / Hotbird - Hilfe

    Am besten beim Internatsleiter fragen. Ausgerichtet wahrscheinlich auf Astra. Für Eutelsat könntest Du ein Schiel-LNB anbringen und den Rest der Anlage somit nicht beeinflussen. Oder eigene kleine Schüssel.

    Welcher Sender ist so wichtig und was soll aufgenommen werden?
     
  5. Galaxy

    Galaxy Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    55
    AW: Eutelsat / Hotbird - Hilfe

    Hi

    naja ich glaub nicht dass er das erlaubt.

    Den Sender nenne ich hier an dieser Stelle nicht, da ich nicht möchte dass dieser Sender öffentlich diskutiert wird.
     

Diese Seite empfehlen