1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eutelsat 16 Grad Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von UliS, 27. November 2004.

  1. UliS

    UliS Guest

    Anzeige
    Freq. 11190 H
    Sym. Rate 5632 KS/s

    CBS New York irgendwas?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2004
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Eutelsat 16 Grad Ost

    Das haste den CBS Newspath-Feed von 16°Ost verwischt. Ist normalerweise immer on air.
    [​IMG]
     
  3. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: Eutelsat 16 Grad Ost

    hallo UliS bin auf den gleichen sat wie du hab aber eine Empfangsstärke von 50%
    manchmal noch schlechter wie siehts den bei dir aus.
     
  4. UliS

    UliS Guest

    AW: Eutelsat 16 Grad Ost

    Hallo Henry,

    bei gut 80%...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2004
  5. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: Eutelsat 16 Grad Ost

    nicht schlecht,kriegst du auch Armenia TV rein
     
  6. UliS

    UliS Guest

    AW: Eutelsat 16 Grad Ost

    Nein, nix. Kann aber auch sein, das ich den falschen Transponder habe. Wo soll der denn sein? Hast ein paar Daten für mich?
     
  7. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: Eutelsat 16 Grad Ost

    12725V 3418 2/3 Armenia TV,für den braucht mal wohl ein pid finder sowie keyfinder :D *lol*

    CBS signalqualität 60% mit 80er Antenne
     
  8. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: Eutelsat 16 Grad Ost

    klar:
    12725.00 MHz V 2/3
    SR:3418
    vPid:0
    aPid:0
     
  9. UliS

    UliS Guest

    AW: Eutelsat 16 Grad Ost

    Ne, sorry, da ist absoluter Totentanz :)
     
  10. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Dresden
    AW: Eutelsat 16 Grad Ost

    Die wechseln jede Stunde den Video und Audiopid.Und dort ist nichts mit Autopid und SID.Man kann zwar mit DVB 2000 den Pid finden ,aber wenn der sehr groß ist kann das schon ziemlich lange dauern.Signal ist aber auch etwas schwächer bei denen.
     

Diese Seite empfehlen