1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eutelsat 16 grad empfang mit Wave t55

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Harrier, 17. August 2008.

  1. Harrier

    Harrier Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Hi Leute,

    Ich frage mich ob es sich lohnt die t55 auf 16 Grad zu zentrieren und zwar ohne Halterung das Sharp low nf lnb in der Mitte, umzingelt von 2 Alps Raketenfeeds:

    http://www.satlex.de/de/wavefrontie...menhorst&la=53.05&lo=8.633333&country_code=de

    Habe solches schon erfolgreich auf Nilesat mit 1m Schüssel verbaut. Ist ein kleiner Staubsauger, lol!

    Möcht die Anlage gern mit folgenden Positionen laufen lassen:

    28.2, 19.2, 16, 13, 10/9, 5 Ost - 1, 5 West = 8 lnbs mit Best 8/1 diseqc switch und Sat Receiver Imperial db1 hdmi.

    Mir ist klar das ich etwas basteln muss. Halterung für 19 und 13 Grad und das 16 grad dazwischen basteln, lol

    Bitte um Eure Ratschläge!

    Viele Grüsse

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen