1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eutelsat 16° Ost Probleme mit Frequenz 11151 V ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Stormchaser1992, 12. April 2015.

  1. Stormchaser1992

    Stormchaser1992 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen, habe Probleme mit Eutelsat 16° Ost mit der Frequenz 11151 V. Habe immer unterbrechungen dort drin und sie schwankt zwischen 38 und 45 %. An manchen Tagen gibt es dort keine Störungen. Habe schon LNB und Kabel getauscht. Und Antennen Ausrichtung überprüft. Antenne ist eine T90.

    Vielen Dank im voraus
     
  2. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Eutelsat 16° Ost Probleme mit Frequenz 11151 V ?

    Naja diese Frequenz ist nicht die Stärkste (habe ich eben überprüft). Bei mir zur Zeit 66% Quallität, die anderen 75-85%
    Ich würde dir raten den LNB (da ja T90) fein zu justieren.Und ich hoffe der Sat. ist nicht am Rande der Schüssel. Den der 16°O braucht schon volle 90 cm.Blech.:winken:
     
  3. Stormchaser1992

    Stormchaser1992 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eutelsat 16° Ost Probleme mit Frequenz 11151 V ?

    Habe 16° Ost auf Position 6. Weil ich von 0,8° West bis 45° Ost Intelsat empfange. Weiß nicht was ich sonst machen kann. Weil sonst geht ja Intelsat nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen