1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eutelsat 10°

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von duddelbacke, 16. Januar 2005.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Welche Sender bzw. Transponder sind dort am leichtesten zu empfangen??

    Damit ich meien Antenne nochmal genau ausrichten,wäre es sehr hilfreich ,wenn jemand sich meldet der diesen Satelliten empfängt.

    Gruß Duddelbacke
     
  2. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Odenwald
    AW: Eutelsat 10°

    Diese Frage wäre im DX-Bereich besser aufgehoben.

    Ich bekomme hier den Transponder 11024V/5632 (Antena1) mit am stärksten rein. Aber ausser ab und zu mal ein Feed gibt es auf W1 eh nicht interessantes zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2005
  3. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.532
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Eutelsat 10°

    Ab und zu ein Feed ?
    Der EW1 ist einer der fleißigsten Sats - was Feeds betrifft...
     
  4. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Odenwald
    AW: Eutelsat 10°

    Ähh, ich hätte wohl eher schreiben müssen "einen für mich interessanten Feed" :D

    Uwe
     
  5. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: Eutelsat 10°

    16°O hat aber auch was zu bieten in sachen feeds vorallen im Sport
     

Diese Seite empfehlen