1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eutelat 10 ost

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von nazlim, 13. Oktober 2001.

  1. nazlim

    nazlim Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    Hallo leute,
    ich habe mir den tudsf 30 gekauft. alles wunderbar. nur kann mir irgendeiner vielleicht erklären, wie ich dem ding beibringe, daß ich in der antennenkonfiguration eutelsat 10° ost auswählen möchte? jegliche versuche von mir sind bis jetzt gescheitert. ?????
    es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
  3. nazlim

    nazlim Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Aachen
    Wieso 13° ost? Mich interessieren die türkischen digitalsender auf 10° ost, die ein paar mehr sind auf 13°. aber kannst du mir vielleeicht sagen, wie ich das dem receiver klarmache?
     
  4. MrNicNac

    MrNicNac Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hamburg-ber
    ich glaube es geht, das du auf unbenutz gehst, und denn bei dem signaltest die frquenzen von eutelsat 10°Ost eingeben. oder einfach mal bei der manuellen programm suche die frequenzen eingeben und suchen.
    freguenzen findest du auf www.lyngsat.com falls du noch fragen hast mail mich an NicNac1984@aol.com ciao Mr NicNac
     
  5. music-man

    music-man Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    wien
    ich kenn zwar den empfänger nicht, aber wenn der satellit nicht in der liste vorprogrammiert is, hilft nur händisch eingeben (frequenz, polarisation, symbolrate, fec). ähnliches gilt für eurasiasat auf 42°ost. türksat is meist programmiert, eurasia nicht.
     

Diese Seite empfehlen