1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eutel W2 in Italien empfangbar?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Philou5, 9. Februar 2005.

  1. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Anzeige
    Such schon länger nach ner Info dazu und bin bis jetzt noch nicht fündig geworden. :(

    Es geht um Eutelsat W2

    Da sind ein paar Programme drauf, die mich sehr interessieren würden.

    Nur bekomm ich diesen Satellit einfach nicht rein.

    Daher mal die Grundfrage: ist er überhaupt in Norditalien empfangbar?
    :confused:

    Müsste er doch sein, liegt schließlich auf 16 ° und somit zwischen Hotbird (13° ) und Astra1 (19,2° ) deren Sender ich problemlos sehen kann.
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
  3. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: Eutel W2 in Italien empfangbar?

    Danke für die Antwort!

    Komisch, dass ich den dann hier nicht reinbekomm. :(

    sind da irgendwelche besondere Einstellungen notwendig? (ok, könnt ihr eigentlich ja gar nicht wissen... ^^) stehen die irgendwo? :confused:
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Eutel W2 in Italien empfangbar?

    Wie groß ist denn deine Schüssel?
    Es sollte schone ne 80er sein,da der Satellit über ganz Mitteleuropa sendet,aber der Satellit dennoch recht schwach ist-was die sendeleistung angeht.
     

Diese Seite empfehlen