1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eutel 2 F3

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von qwertzuiopü, 19. Juli 2005.

  1. qwertzuiopü

    qwertzuiopü Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Ich wollte Fragen ob mir jemand eine Programmliste von diesem Satelliten schiken kann?
    Ich wäre euch sehr dankbar!
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Eutel 2 F3

    Lyngsat hilft immer
     
  3. sashxx

    sashxx Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Bielefeld
    AW: Eutel 2 F3

    Eutelsat II-F3 ist bereits im Inclinded-Orbit: http://www.lyngsat.com/tracker/e2f3.html

    Ich bin mir nicht sicher, ob da überhaupt noch was gesendet wird. Wenn dann nur noch Feeds.
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Eutel 2 F3

    Sicher, daß der gerade überhaupt ne Orbitposition hat? Laut Lyngsat wandert der grade mal wieder. Oder laufen auf Sats auch Feeds, während sie neu positioniert werden ?

    Gruß Indymal
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Eutel 2 F3

    Hmm letztes update war im Januar - vielleicht ist er schon im Friedhof begraben.
     
  6. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Eutel 2 F3

    Auf der Eutelsat Homepage steht "Deorbited on 20.01.05" beim II-F3.

    Damit dürfte die Endlagerung im Friedhofsorbit gemeint sein, oder ?

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen