1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Songcontest 2006 aus Athen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DC3, 20. Mai 2006.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Eurovision Songcontest 2006 aus Athen

    Kann ich bestätigen.
    ORF in AC3/5.1
    ARD in AC3/2.0

    Ohje, jetzt uns Olli ... mal sehen, das Ding ist ja ein Ohrwurn.
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurovision Songcontest 2006 aus Athen

    Jajaja ... kein Fehler ... Super.
    Ich würde es denen echt göhnen unter die ersten 3 zu kommen.
    Das sind alles Vollblut-Musiker, die hätten es verdient.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.665
    Zustimmungen:
    10.897
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurovision Songcontest 2006 aus Athen

    Jap, das zündet wirklich beim ersten Hören. Eine große Stärke dieses Liedes und eigentlich die wichtigste Eigentschaft für einen Eurovisions-Song.

    Der Auftritt war absolut okay, nur der Gesang vielleicht ein bisschen leise. Wenn's diesmal wieder ein mieses Ergebnis wird, brauchen wir uns dafür jedenfalls absolut nicht zu schämen - am Song lag's nicht. :)
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.665
    Zustimmungen:
    10.897
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurovision Songcontest 2006 aus Athen

    An die Top 3 wagen ich zwar aufgrund der bekannt seltsamen Punktevergabe (Balkan-Connection etc.) nicht zu glauben, aber ich tippe mal mutig auf Platz 7. ;)
     
  5. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eurovision Songcontest 2006 aus Athen

    Texas Lightning - also wenn die nicht den ersten belegen dann weiss ich auch nit mehr. Allerdings mach ich mir ein wenig Sorgen dann um die Umsetzung der Show in Deutschland. Viel Positives gibts ja in den Einspielern über Deutschland nicht zu zeigen.

    Ausserdem gilt dieses Jahr auch wieder das gleiche wie letztes mal: Je weniger Klamotten an desto scheußlicher der Song und weniger Talent.
     
  6. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eurovision Songcontest 2006 aus Athen

    Ich fand uns jetzt gerade nicht wirklich sooo toll. Irgendwo im Mittelfeld werden wir wohl landen, wenn wir durch das gegenseitige Punkteschenken des Ostblocks nicht noch weiter hinten landen.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.665
    Zustimmungen:
    10.897
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurovision Songcontest 2006 aus Athen

    Wieso, da werden dann einfach Ausschnitte aus dem WM-Finale Deutschland - Argentinien gezeigt. :D

    Und Hape Kerkeling übernimmt die Moderation. :)
     
  8. germanmpe

    germanmpe Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SAGEM d-box2 mit irgendeinem LINUX-System
    AW: Eurovision Songcontest 2006 aus Athen

    BBC prime überträgt auch (ist aber sicher die BBC1-Übertragung)...ist wohl für alle Engländer außerhalb der Insel bestimmt (auch wenns auf der Seite zum Songcontest nicht auftaucht und es somit nicht viele wissen können).

    Ich fand den Auftritt sehr geil. Und man hat gehört, dass die gesamte Halle applaudiert und gejubelt hat. Das war bei den anderen Ländern bisher nicht so. Aber ich denke auch, dass sich viele Länder wieder die Punkte gegenseitig zuschmeissen. Das wird sich wohl nie ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2006
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurovision Songcontest 2006 aus Athen

    Yugoslavia ... peinlich das ... voll geklaut und dann noch schlecht.

    Das war doch :

    Ruslana - Wild Dance
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.665
    Zustimmungen:
    10.897
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurovision Songcontest 2006 aus Athen

    Zurzeit hab ich BBC Prime leider nicht in meinem ish-Abo mit drin, sonst hätte ich auch wieder da geguckt. Die ätzend-ironischen Kommentare von Terry Wogan sind Kult.