1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest wird neu geregelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Hamburg - 2009 sollen in Moskau zusätzlich zu den Stimmen der Televoter aus ganz Europa auch nationale Jurys über den Sieger der Eurovision Song Contest (ESC) mitentscheiden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Eurovision Song Contest wird neu geregelt

    Ich glaube nicht, daß das viel an den Ergebnissen ändern wird. Punkteschieberei gab es auch früher, als es nur Jurys gab. Vielleicht manchmal noch schlimmer als heute.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    17.939
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: Eurovision Song Contest wird neu geregelt

    Wadde hadde dudde da .... sowas müssen wir wieder hinschicken. Das versteht auch der letzte Idiot östlich der Oder.
    Gewinnen aber das werden wir nieeeeeeeee wieder - das Thema war nach Nicole`s Friedensschnulze für immer und ewig erledigt.
    :rolleyes:
     
  4. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: Eurovision Song Contest wird neu geregelt

    Mit einem Voting, das sich zu 50% aus den Anrufen der Zuschauer und zu 50% aus den Wertungen der Jurys zusammensetzt, kann das Gesamtergebnis nur gerechter und ausgeglichener werden. Backup-Jurys hat es auch in den vergangenen Jahren gegeben, z. B. für den Fall technischer Probleme. Hätte 2007 in Helsinki allein die Meinung der Jurys gezählt, dann wäre unser Beitrag (Roger Cicero mit "Frauen regier´n die Welt") nicht auf dem 19., sondern auf einem akzeptablen 6. Platz gelandet.

    Möglicherweise ist die jüngst getroffene Entscheidung der erste Schritt zurück zu reinen Jurywertungen.
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Eurovision Song Contest wird neu geregelt

    Tja, dann bekommt Russland halt nicht nur Punkte von den kasachischen, georgischen, lettischen, weißrussischen, polnischen, rumänischen und bulgarischen Anrufern, sondern auch von den kasachischen, georgischen, lettischen, weißrussischen, polnischen, rumänischen und bulgarischen Jurys. Ist doch prima. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen