1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest: Auftakt-Show am Mittwoch auf iMusic1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der diesjährige Eurovision Song Contest in Baku wird am Mittwoch (25. Januar) mit einem offiziellen "Kick-Off-Event" eingeleitet. Im deutschen Fernsehen fällt der Startschuss exklusiv auf dem kleineren Spartensender iMusic1.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eurovision Song Contest: Auftakt-Show am Mittwoch auf iMusic1

    Das schreibt ihr aber früh ;) Die Show war eine Katastrophe, das muss in vier Monaten besser werden. Zum Glück wird die richtige Show von Brainpool produziert.
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurovision Song Contest: Auftakt-Show am Mittwoch auf iMusic1

    Toll, die Sendung war um 17 Uhr und die Meldung kommt um 22 Uhr...
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.238
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eurovision Song Contest: Auftakt-Show am Mittwoch auf iMusic1

    Finde das auch ein wenig spät. :(
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Eurovision Song Contest: Auftakt-Show am Mittwoch auf iMusic1

    Die wurde schon um 9:35 Uhr veröffentlicht und nun wohl aktualisiert.

    Zumindest sagt mir das die Suche der Hauptseite.
     
  6. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eurovision Song Contest: Auftakt-Show am Mittwoch auf iMusic1

    Ganz ehrlich: Ihr habt überhaupt nichts verpasst und das sag ich als Eurovision Fan.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.057
    Zustimmungen:
    4.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurovision Song Contest: Auftakt-Show am Mittwoch auf iMusic1

    Irgendwie :D hat man schon was verpasst. Das war unfreiwillige Comedy. Falls die Shows im Mai auch so werden, wirds ein Riesenspaß ....
     
  8. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eurovision Song Contest: Auftakt-Show am Mittwoch auf iMusic1

    Ja gut ich muss zugeben: Ich hab auch herzhaft gelacht :D vor allem bei diesem Jodelzeugs was gefühlte 15 Minuten ging, oder als das Video aus Düsseldorf erst beim vierten (?) Versuch eingespielt wurde. Und ich bin überzeugt davon dass der Moderator die Stimme von Kermit ist ;)
     

Diese Seite empfehlen