1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2018

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NHL Freak, 22. Februar 2018.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gerade läuft der Deutsche Vorentscheid für den ESC 2018 in Lissabon

    Mal sehen wer uns dieses Jahr auf den letzten Platz singen wird...:confused::D
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das Moderationsduo ist einfach von Gag zu Gag immer mehr zum Fremdschämen.

    Penis Bühne, peinliche Gags. Man möchte wohl stark auf Jugend setzen und ältere Vergraulen.

    Ein Herr Urban der die Künstler wieder super toll findet bevor sie überhaupt ein Ton von sich gegeben haben. Aber provozeit besssere Künstler seit 3 Jahren. Ein Schlag für die Kandidaten aus den vorigen Jahren.
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ohne Schöneberger nur der halbe Spaß.

    Erster Song war ok, hoffe aber das steigert sich noch.
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach Du meine Güte, was ist das denn mit Ryk? Furchtbar!
     
  5. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, komische Terminwahl gleichzeitig mit der Goldenen Kamera, da sind wohl alle fähigen Moderatoren lieber aufm roten Teppich....

    Dieser Ryk sah auch wie dieser Reese-Mogg aus England, der so ein extremer EU Gegner ist... und der Song total depremierend.

    Voxxclub ist halt ne Spaßnummer, aber wohl eher nix für den ESC.
     
    Satsehen gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ryk hatte ich gehofft das zieht die Wurst vom Brot, aber bisher alles Ausfälle. Wer dachte das es nach letztem Jahr noch schlimmer an Musik wird. Variable Künstler reißen es heute irgendwie nicht.
    Alles Mitleid und Balladen?

    Letztendlich sind wir doch wieder beim Thema. Das Erste und das ZDF konkurrieren mal wieder mit ihren Liveshows

    Beim 4. Künstler gerade weiß ich nicht ist der Schwul, Eingebildet oder auf Drogen oder was will er verkörpern?
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ivy singt ja ganz gut, aber der Song ist derart 0815 aus der Retorte, damit lockt man beim ESC keinen an.

    @Blue7: ja, es ist ein Unding... sowas muss vermieden werden.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Was mich tierisch aufregt. Das sind unsere Gebühren. Wie kann man an einem Donnerstag, Donnerstag kein Samstag gegen eine Live Preisverleihung im ZDF so eine Sendung programmieren, wo ich von vorne weiß die Vorentscheids laufen allgemein Quotenschwach.
    Ist ja nicht so, dass eine sehr teure Internationale Jury auch noch im Publikum sitzt. Könnte meinen das war von vornherein so geplant, da Zuschauer eh kaum welche anrufen werden braucht man vor Ort die Entscheidene Kraft.

    Songs mal wie immer keine Bunte Vielfalt.

    Dazu kommt Dortmund spielt heute auch noch Live auf Sport1 im FreeTV.
    Sehe echt Schwarz mit den Zuschauerzahlen

    Hat man bei der ARD übrigends 50min gebraucht um den LIVE Zusatz onAir zu schalten. Merkte man im Livestream das keiner einschaltet :D
     
    Satsehen gefällt das.
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ivy war auch meine Hoffnung. Tolle Stimme.Das war aber zu bieder.
     
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    6.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Schulte für mich bisher klar am besten.
     
    NHL Freak gefällt das.