1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DC3, 12. Mai 2005.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew

    Bist du mit der Materie überhaupt vertraut?
    Die gute Frau kann nichts dafür. Hat alles Ihr Manager verbockt ohne ihrem Wissen. Daher auch Hut-Ab und super das Gracia es trotz der ganzen Schmutzkampagne der Bild-Zeitung durchgezogen hat und dort startet.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew

    Also das muss man ganz deutlich trennen: Zwar hat tatsächlich ihr Manager und nicht Gracia den Skandal verbockt. ABER: Statt sich von ihm zu trennen, hat sie öffentlich auch noch zu ihm gestanden und gesagt "Das machen doch alle".
    Tolle Eistellung, Gracia... Damit hat sie sich endgültig disqualifiziert!!!
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew

    Man sollte sich schon mal mit den Regeln des Contests beschäftigen. Darin heißt es nämlich, dass eine (sie hat ja den Vorentscheid gewonnen, bevor die Betrügerei aufgeflogen ist) Kandidatur nicht zurückgezogen werden kann. Also kann die "Tussi" da nix für das sie nun dabei ist.

    Mir aber auch egal, da ich mir das 'eh nicht ansehen werde.
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew


    genau so ist das ! Ich würde mich schämen dort aufzutreten. Noch dazu wenn ich wüßte das ich diesen Startplatz nur durch manipulation bekommen habe. Aber da siehste mal ihren wahren Charakter.


    mf:love: g die BIBI aus NEUSTADT
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew

    @bibineustadt: Wenn man nur sein Wissen aus der Bild Zeitung sollte man vorsichtig sein, mit dem was man sagt.

    1. Die Verantwortlichen hätten Gracia sowieso eingeladen unabhängig von der Chartposition.

    2. Die Media Control hat schon mehrmals gesagt, das selbst ohne die verdächtigen Käufe sich Gracia für die VE qualifiziert hätte.

    3. Gracia hat die VE nun mal gewonnen und gott sei dank nicht der Siegel.

    4. Wie Gracia abschneiden wird, werden wir noch sehen. Sie wird mit Sicherheit wohl sehr gut abschneiden, weil das Lied ziemlich fetzig und rockig ist.

    5. Außerdem kannst du Gracias wahren Charakter nicht beurteilen, weil du sie gar nicht richtig kennst. Außerdem ich bezeichne es also große Charakterstärke, das sie nach der Schmutzkampagne von der Bild überhaupt noch teilnimmt.

    6. Der ARD hätte eine Absage ziemlich teuer zu stehen kommen können. Die Konventionalstrafe hätte im sechsstelligen Bereich gelegen. Aber wie gesagt sowas erfährt man nur wenn man sein Wissen nicht nur aus der Bild bezieht.
     
  6. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew

    Und ich auch keine noch so niveaulosen Antworten.
     
  7. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew

    1. heißt es "einzige"
    2. ist das schon seit vielen Jahren bekannt, dass der Song Contest die Italiener (oder viel mehr die RAI) nicht mehr interessiert (anscheinend wegen der Kosten und wegen des immer schlechter werdenden Konzepts)
    3. Auch Länder, die nicht teilnehmen, übertragen
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew

    Also nach ihrenm Auftritt bei Kerner zusammen mit ihrem Manager habe ich sie schon kennengelernt. Und mein negativer Eindruck hat sich nur bestätigt!
    Wer öffentlich sagt: "Ich hab´s zwar nicht verbockt, aber es machen doch alle" zeigt doch wirklich seinen Charakter...

    Ich bezeichne das nicht als Charakterstärke, sondern als Unverfrorenheit, gepaart mit ausgeprägter Ellenbogenmentalität und völligem Fehlen von Unrechtsbewußtsein.
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew

    Ich kann mir allerdings durchaus vorstellen das es in der Praxis so gehandhabt wird, nur sollte man es nicht so offen sagen.

    Wo du allerdings das völlige Fehlen des Unrechtsbewusstseins siehst musst du mir noch mal erklären.
    Warum soll sie denn drauf verzichten wenn ihr Manager Praktiken anwendet von der Sie nichts weiß?
    Außerdem wurde sie ja eindeutig durch Zuschauervoting zur Siegerin der Vorentscheidung gewählt.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurovision Song Contest 2005 aus Kiew

    Ich sehe ein, dass Gracia von den Zuschauern gewählt wurde und daher juristisch gesehen ein Recht auf die Reise nach Kiew hat.
    ABER: Aufgrund des Skandals hätte sie sich auf keinen Fall hinter ihren Manager stellen dürfen und trotzig behaupten, dass das jeder mache. Es mag ja sein, dass dem so ist. Aber dann darf man das doch nicht gut heißen.
    Also nochmal: Sie darf nach Kiew fahren, hätte sich aber kosequent von den Machenschaften ihres Managers distanzieren müssen. Ansonsten geht es ihr nur um das Durchboxen ihrer Karriere, egal mit welchen Mitteln. Und das ist alles andere als ein angenehmer Charakterzug.