1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision-Hoffnung Lena erhält "Goldene Kamera"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.712
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die deutsche Eurovision-Hoffnung Lena Meyer-Landrut ("Satellite") wird mit der "Goldenen Kamera" des Axel-Springer-Verlags aufgezeichnet. Die Jury kürte die 19-Jährige zur Siegerin in der Kategorie "Beste Musik National".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.682
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurovision-Hoffnung Lena erhält "Goldene Kamera"

    Dann aber auch auf goldenen Film! :D
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Eurovision-Hoffnung Lena erhält "Goldene Kamera"

    Beste Musik National.
    Wow.
    Lena for Mutti, oder Bundeskanzler oder Oscar. Gebt ihr alles, wenn wir nichts haben, aber eine 2 fache ESC Gewinnerin hat das Zeugs zu mehr.
    Schade das die rosa Teddys im letzten Jahr aus waren, was hätten wir in Merchandising Umsatz machen können in der weiten Welt.
     
  4. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.277
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurovision-Hoffnung Lena erhält "Goldene Kamera"

    Das Filmmaterial ist natürlich aus Platin, mein lieber Jung. :D
     
  5. Freekicks

    Freekicks Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eurovision-Hoffnung Lena erhält "Goldene Kamera"

    Homosexuelle kann anscheinend echt für alles kaufen, alleine schon für die eigene Werbung! Und solange der Typ in der Euro Vision Song-Contest Jury sitzt, könnte Lena sogar noch ein drittes und viertes mal auf Platz 1 gehievt werden. Und von ein zweitem male gehe ich mittlerweile von aus.....
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. lex12

    lex12 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eurovision-Hoffnung Lena erhält "Goldene Kamera"

    Hoffentlich hört der ganze Lena-Rummel langsam auf, bevor sie noch das Bundesverdienstkreuz kriegt.
     
  8. Joey Shabadoo

    Joey Shabadoo Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eurovision-Hoffnung Lena erhält "Goldene Kamera"

    Ach ja... frisch und natürlich... alles klar ;)

    "Ich habe 'ne Kackwurst in der Hose" ist für mich alles andere als "frisch", eher das Gegenteil. Vielleicht ist das "natürlich", aber eher in Bezug auf natürliche Darmvorgänge und nicht in Bezug auf eine natürliche Art. Aber was sage ich, angeblich ist sie ja charmant mit der "Kackwurst in der Hose". Bei jedem anderen Menschen würde man den Kopf schütteln, aber bei ihr ist immer alles frisch, frech, fröhlich, natürlich und charmant.

    Immerhin hat dieses ARD-Gremium schon gemerkt, dass sie eine Rolle spielt. Ein Anfang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2011
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Eurovision-Hoffnung Lena erhält "Goldene Kamera"

    Ich finde sie sollte alle preise kriegen die es nur geben kann.:love::love::p:love:
     
  10. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurovision-Hoffnung Lena erhält "Goldene Kamera"

    Wenn das Deutschlands beste Musik sein soll, was ist dann die schlechteste?
    Ich denke, man verrennt sich hier in etwas. Es ist ja jetzt schon journalistische Hilfe nötig, um die nicht still und leise in der Versenkung verschwinden zu lassen. Und ich finde ihre Art mitnichten natürlich. Es wirkt eher sehr gekünstelt, wie sie sich gibt.
    Aber jedem das seine - Geschmäcker sind verschieden - zum Glück.
     

Diese Seite empfehlen