1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Terranus, 7. Februar 2013.

  1. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.012
    Zustimmungen:
    4.410
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Auch dieses Jahr singt man wieder um den Wahnsinnstitel Eurovision Song Contest Gewinner.
    Der NDR schickt 10 Liedchen für uns ins Rennen, aus dem man eines aussuchen soll - in diesem Jahr kann man sogar kostenlos im Internet darüber abstimmen:

    http://ard-voting.de/esc/einslive


    Ist ja recht Unterschiedliches dabei... aber den anderen Ländern wird es kaum den Angstschweiß auf die Stirn treiben. Nächste Woche gibts dann ne Show wo die Songs alle vorgeführt werden, moderiert von Anke Engelke.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.600
    Zustimmungen:
    2.530
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    Der Link funzt nicht, man kann heute ab 18 Uhr voten.

    1LIVE FERNSEHER - WDR.de
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.012
    Zustimmungen:
    4.410
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    Bei mir geht er ... man kann in den Kringel klicken und abstimmen. Allerdings wüsste ich nicht für wen...
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    Favoriten habe ich da schon, aber keinen der im ESC bestehen könnte?

    Vielleicht die Söhne? Die kennt man zumindest auch im Ausland ;).
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.600
    Zustimmungen:
    2.530
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    Stimmt, jetzt geht er bei mir auch. Vorhin stand da "Voting beendet". :confused:

    Ja, in Österreich, Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein. Aber nur zwei davon nehmen am ESC teil. ;)
     
  6. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.012
    Zustimmungen:
    4.410
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    "Cascada" soll im Ausland bekannt sein, mir sagen die offen gesagt nichts. Außer Söhne Mannheims hab ich von keinem der dortigen Menschen schon mal was gehört... der Söhne Mannheims Song ist aber schlimm, bekannt hin oder her.
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.164
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    Mir haben gefallen:
    -Ben Ivory wegen dem beat , hatte kopfhörer an und hat sich gut angehört ^^
    -Mobilèe, ist so ein wohlfühlsong und die Stimme der Sängerin ist schön

    aber mein Favorit ist Saint Lu
    die Stimme ist mal was anderes und sehr auffällig. In den kurzen Wiederholungsclips, wo man dann anrufen soll, würde die sicher im Ohr bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2013
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.148
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    Die besten Chancen dürften mir mit Cascada haben, denke ich. Laut Wikipedia war sie schon in vier europäischen Ländern auf P1 der Singlecharts. Darauf lässt sich aufbauen. Zudem kommt diese Art von Musik sehr gut bei jungen Leuten an und hat oft einen Ohrwurmfaktor.

    Andere Songs mögen gesanglich besser sein, aber ich denke mal, dass wir mittlerweile bestens wissen müssten, dass man mit sowas nicht gewinnen wird. Der Song muss mehr haben als bloß gut gesungen sein. Das war im Grunde bei jedem Siegertitel der letzten zehn Jahre so.
     
  9. SandyStar

    SandyStar Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    LED-LCD Fernsehr von Akai ALED, DVB-T Receiver, Auna 5.1-Heimkino-Surround-Set
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    Mir sagen auch nur die Söhne und Cascada was. Würde auch auf einen von denen Tippen.
     
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    ->
     

Diese Seite empfehlen