1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Apple TV, Zattoo und weitere Streaming-Dienste" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.697
    Zustimmungen:
    632
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Anzeige
    Genau. Die Berichte auf dem Free TV Kanal kommen aus dem Studio. ESP 2 sendet aus dem Stadion und ist nur im Player zusehen.
     
    hexa2002 gefällt das.
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    genau deshalb habe ich da kein Nerv drauf.
     
    Schnirps gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.852
    Zustimmungen:
    15.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Sowas ähnliches gab es in analogen Zeiten bei Premiere auch. Da konnte man die Vorberichte Free gucken und das Spiel dann verschlüsselt.
     
    Schnirps, rabbe und hexa2002 gefällt das.
  4. hexa2002

    hexa2002 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.790
    Zustimmungen:
    1.270
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sowas nennt man dann Reklame, derjenige schaut dann halt arte, der das Abo nicht hat, genauso muss es sein.

    Nichts anderes macht auch heute Sky Sport News, indem sie selbstverständlich darauf hinweisen, wann wo welches Spiel läuft - natürlich auf den Bezahlkanälen. Und damit auch wirklich mal jemand Sky Sport News anstellt, der sonst nie dort geschaut hätte, gibts das eine oder andere Spiel dort zum Reinschauen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.649
    Zustimmungen:
    5.688
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das schon. Kenne ich ja auch noch, jedoch konnte ich das damals schon sehen ;)
    Ist doch gut und ich gönne es jedem, der es macht. Ich kann dem Eiertanz nichts abgewinnen, da ESP eine so dämliche Art an den Tag gelegt hat und mir die Bundesliga per Stream nicht wert ist. Linear per sat könnte ich überlegen, aber so ist es mir nicht wert. Aber ich verteufel es weder noch will ich es jemandem schlecht machen. Mir persönlich ist die Art und weise aufgestoßen und dazu sind mir die freitagsspiele und die paar anderen bzw. generell die Bundesliga nicht mehr so wichtig.
    Aber euch wünsche ich viel Spaß :)
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.852
    Zustimmungen:
    15.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Ich nutze den Player ja auch weil ESP 2 nicht bei MagineTV enthalten ist. Kabel oder Sat habe ich nicht.
     
    Schnirps, hexa2002 und rabbe gefällt das.
  7. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    von Sky Sport News kann ich aber, Abo vorausgesetzt, bequem per Fernbedienung mit einem Tastendruck auf Sky Sport Bundesliga schalten. Das geht mit dem ES-Player nicht.
     
  8. hexa2002

    hexa2002 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.790
    Zustimmungen:
    1.270
    Punkte für Erfolge:
    163
    Beim Player wischt du einmal links und klickst (Apple TV),
    oder du klickst einmal links und klickst (Fire TV)
    bequem per Fernbedienung
    oder du tippst einmal und tippst (iOS) - Abo vorausgesetzt.
     
    rabbe gefällt das.
  9. Shepherd

    Shepherd Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit dem heutigen Ergebnis dürfte der Player nochmal einen Schub bekommen. (y)

    30 Euro im Jahr statt 60 plus Extrakosten, da dürften einige jetzt zuschlagen.(y)
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. KG7711

    KG7711 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eurosport Player kommt auch zu Amazon Channels
    Buchbar ist aber noch nicht
     
    Booo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.