1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer kündigen???

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von jacek1980, 3. November 2017.

  1. jacek1980

    jacek1980 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich bin gerade am verzweifeln. Hatte vor Monaten mal testhalber den Eurosportplayer zum testen abonniert, dann nach zwei Monaten ungefähr gekündigt und bei Amazon Channel abonniert. Da fand ich aber die Suche nach Sendungen noch schlechter als in dem Player, also nach 1-2 Monaten wieder gekündigt und auf Eurosport wieder den Player abonniert.

    Das ganze hab ich eigentlich immer mit dem Hintergrund getan, um Motogp zu schauen. Nun ist die Saison fast zu Ende und ich wollte den Eurosportplayer wieder kündigen. Nun finde ich aber kein Kündigungsbutton und irgendwie beschleicht mich das Gefühl das ich jetzt nicht mehr monatlich kündigen kann. Das ganze heißt jetzt auch Bundesliga Pass, trotzdem muss ich das doch auch irgendwo zum schnellst moglichen Termin kündigen können.

    Wenn ich es so tue wie auf diversen Seiten beschrieben (einloggen, Konto, Abonnements, Abo kündigen) geht es nicht, denn der Abo Kündigungsbutton ist nicht da....

    Bin hier schon echt am verzweifeln.
     
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    Was steht denn da bei Dir, wenn Du Dich (am PC) bei eurosportplayer.com einloggst, rechts oben auf das kleine Männlein klickst und dann links auf "Abonnement"?
     
    jacek1980 gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    155.751
    Zustimmungen:
    30.842
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Probier mal einen anderen Browser. Nicht das Du den Kündigungsbutton mit einem Addblocker verschwinden lassen hast. ;)
     
    jacek1980 gefällt das.
  4. jacek1980

    jacek1980 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab gerade den Browser von Microsoft Windows 10 und Chrome probiert. Coockies gelöscht und AddBlock deaktiviert, trotzdem kein Button zum kündigen.

    esplayer.png | picload.org

    Hat jemand von Euch das Abo und kann das bei sich testen? Also habt Ihr den Button?
     
    Gorcon gefällt das.
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    4.023
    Zustimmungen:
    1.803
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klar, geht. Rechts oben auf das Männchen, dann links auf Abonnement, runter scrollen, Abonnement beenden. Wo ist das Problem?
     
    Schnirps gefällt das.
  6. jacek1980

    jacek1980 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hast du mein ersten Post gelesen? Oder mein letzten? Ich habe diesen Button nicht, dass ist das Problem. Hab im letzten Post auch ein Link zum Screenshot verlinkt wie es bei mir aussieht.
     
  7. Wuslon

    Wuslon Guest

    Ich schlage vor, Du rufst da Montag mal an:

    Da der Eurosport-Player als Service von BAMTech Europe in den Niederlanden gehostet wird, gibt es keine direkte Hotline.
    Das Eurosport-Team Deutschland sitzt in München und ist unter der 089 206 099 100 zu gewöhnlichen Festnetzpreisen und Bürozeiten zu erreichen.

    Quelle: giga.de
     
    jacek1980 gefällt das.
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.596
    Zustimmungen:
    4.057
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    jacek1980 gefällt das.
  9. jacek1980

    jacek1980 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Antworten, also nehme ich an bei Euch ist der Kündigungsbutton zu sehen.

    Bleibt mir nichts anderes übrig als die zu kontaktieren.
     
  10. Wuslon

    Wuslon Guest

    Da ich bereits gekündigt habe, steht da bei mir nur noch das Kündigungsdatum.
    (Habe im Juli das 29,99 Angebot für ein Jahr bezahlt.)

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2017