1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportnews

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von markus1984, 21. Juni 2005.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hier in Paderborn(ISH) seid gestern Mittag ist der Bildschirm schwarz auf dem Kanal. Es kommt aber keine Meldung " Kanal nicht verfügbar" o.ä.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.202
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurosportnews

    ... in Bonn auch. Alle die das gleiche Problem haben, sollte die Störung bei ish melden. Da die Störung ausschliesslich Eurosportnews betrifft, ist ein Fehler in der Hausverteilung ausgeschlossen ...
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.202
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurosportnews

    ... Eurosportnews zeigt sich seit heute im neuen Gewand. Ausserdem sind heut zwei zusätzliche Tonspuren "ise" und "ctc" verfügbar. Auf "ise" wird ein unkommentierter Ton angeboten, "ctc" ist stumm ...
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosportnews

    deswegen wohl auch der Ausfall, von den 2 Tonspuren sehe/höre ich nichts. Komisch ist bis vorgestern hatte ich Ruckler auf dem Sender jetzt nach dem Ausfall sind die weg. Aber auf NASN sind die immer noch:eek:
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosportnews

    Mal wieder nicht verfügbar. Kann jemand bestätigen?
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eurosportnews

    ich kann beides bestätigen ; Eurosportnews ist bei mir schwarz und auf NASN hab ich auch Ruckler ( ob die Ruckler jetzt schon immer da waren kann ich allerdings nicht sagen, weil ich mich nicht für Baseball interessiere )

    alle anderen Programme (Premiere, Ish und ARD/ZDF ) laufen fehlerfrei :
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosportnews

    oh, mal einer der mich in Sachen NASN bestätigt. Wollte schon Kabeldose wechseln.:eek:
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.202
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosportnews

    geht wieder...
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.202
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurosportnews

    ... geht schon wieder nicht ...

    ... offenbar basteln die ish'ler wieder. Letzte Nacht wurde wieder ein altes "Template" verwendet; ONYX.TV tauchte auf S38 wieder auf. Da in diesem "Template" weniger Programme gelistet werden als im Multiplex vorhanden, hat mein Humax "ish Test03" und "MTV base" ans Ende der Programmliste gesetzt ...