1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportnews

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HammerMP, 21. Januar 2003.

  1. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Anzeige
    Habe ebend gelesen der Sender wird demnächst in China senden. Eurosportnews gibt es in Englisch, Spanisch, Türkisch, Polnisch, Griechisch, Italienisch und nun bald Chinesisch, ist zur Zeit in über 70 Ländern verbreitet. Wo bleibt da die deutsche Version, habe ich etwas verpasst, ist der Deutsche Markt unrentabel oder weshalb gibt es keine deutsche Version? entt&aum

    Gruß
    Mark
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Schau Dir z.B. das DigiKabel-Drama an und du weisst warum man den deutschen Markt meidet wie die Pest. sch&uuml
     
  3. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    @amsp

    Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht, wird wohl daran liegen, für den Sat-Bereich extra auf die deutsche Sprache umzustellen ist dann sicher zu teuer. Da können wir hier also noch lange warten. Ich finds auf jedenfall zum ... wüt

    mfg

    <small>[ 22. Januar 2003, 14:46: Beitrag editiert von: HammerMP ]</small>
     

Diese Seite empfehlen