1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportnews

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HammerMP, 21. Januar 2003.

1. HammerMP

HammerMP Senior Member

Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Anzeige
    Habe ebend gelesen der Sender wird demnächst in China senden. Eurosportnews gibt es in Englisch, Spanisch, Türkisch, Polnisch, Griechisch, Italienisch und nun bald Chinesisch, ist zur Zeit in über 70 Ländern verbreitet. Wo bleibt da die deutsche Version, habe ich etwas verpasst, ist der Deutsche Markt unrentabel oder weshalb gibt es keine deutsche Version? entt&aum

Gruß
    Mark

2. amsp

amsp Platin Member

Schau Dir z.B. das DigiKabel-Drama an und du weisst warum man den deutschen Markt meidet wie die Pest. sch&uuml

3. HammerMP

HammerMP Senior Member

Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    @amsp

Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht, wird wohl daran liegen, für den Sat-Bereich extra auf die deutsche Sprache umzustellen ist dann sicher zu teuer. Da können wir hier also noch lange warten. Ich finds auf jedenfall zum ... wüt

mfg

<small>[ 22. Januar 2003, 14:46: Beitrag editiert von: HammerMP ]</small>

Diese Seite empfehlen