1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport360 HD1 bis HD9 Kennung aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Ingo78, 22. August 2013.

  1. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Anzeige
    Auf Astra 19,2 Grad Ost wurden die Kennungen Eurosport HD1 bis HD9 aufgeschaltet. Derzeit Schwarzbild.

    folgende Frequenzen werden eingesetzt:
    11914 Mhz, 11992 Mhz, 12304 Mhz, 12382 Mhz, 11332 Mhz und 11876 Mhz

    alle horizontal, Symbolrate 27500 DVB-S2 (8PSK) FEC Raten 3/4 und 9/10 wird eingesetzt.

    Zum Start der US Open sollen die optionskanäle über die Sky Plattform verfügbar sein....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2013
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.726
    Zustimmungen:
    2.532
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Eurosport360 HD1 bis HD9 Kennung aufgeschaltet

    Wem wirds freigeschaltet?
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.034
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Eurosport360 HD1 bis HD9 Kennung aufgeschaltet

    denke vollzahler
     
  4. Bazi98

    Bazi98 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eurosport360 HD1 bis HD9 Kennung aufgeschaltet

    Laut sky :
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.034
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Eurosport360 HD1 bis HD9 Kennung aufgeschaltet

    auch gut so, die leute sollen endlich auch mal dafür zahlen!
     
  6. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport360 HD1 bis HD9 Kennung aufgeschaltet

    Dann können Sie es behalten.
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.050
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eurosport360 HD1 bis HD9 Kennung aufgeschaltet

    Ich käme auch nie auf die Idee mehr als 35€ für sky zu bezahlen, aber mich interessiert auch kein Sport. Würde mich Sport interessieren, würde ich sicher tiefer in die Tasche greifen. Ich denke aber, dass das Fans am besten verstehen. Der Durchschnittsseher wird nicht in diesem Maß angesprochen.
     
  8. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Eurosport360 HD1 bis HD9 Kennung aufgeschaltet

    Zurück zum Thema.
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.034
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Eurosport360 HD1 bis HD9 Kennung aufgeschaltet

    sagen wir mal so was der Sport Abonenten so im Juli/August an Sendern und Angebot bekam kann man sich echt nicht beklagen oder?

    EuroSport 2 HD, Sport 1 US HD, EuroSport 360 HD Feeds, Sport HD Feeds, Bundesliga HD Feeds, wenn man bedenkt wieviele HD Sender man die letzten 3 Jahre wirklich bekam. 6 pro Jahr?

    Und es soll ja weiter gehen. Universal HD steht schon in den Startlöchern wie wohl der eine oder andere Sender.
    Denke im September gehts mit den Welt Sendern und Genres aus Film, Kids, Toons und Serie weiter
     
  10. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Eurosport360 HD1 bis HD9 Kennung aufgeschaltet

    Es geht rund aber ich springe ab, wird zu teuer wenn ich das was ich jetzt hab nicht verlängern kann dann war es das für mich hier im Forum, verabschiede mich sicherheitshalber schon mal.

    Meine Meinung zum Thema mit den Feeds, wäre schön gewesen. Doch nicht zu dem Preis.
     

Diese Seite empfehlen