1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von olli747, 4. Februar 2005.

1. olli747

olli747 Neuling

Anzeige
    Guten Abend,

ich darf vorwegschicken, dass ich erst seit 2 Wochen SAT Fernsehen empfange und noch nicht so recht mit der Materie vertraut bin :confused:
    Seit Januar ist Eurosport 2 bei Hotbrid auf Sendung, ich weiß nicht auf Deutsch. Ganz simple gefragt, wer kann mir beschreiben (so das ich es verstehe), was ich zum Empfang der englischen Variante benötige. Ist da eine Verschlüsselung drauf ? Wenn ja welche. Dann benötige ich einen Receiver mit CI Slot oder ? Wo bekomme ich die ggf. notwendige Smartcard her ?

Ich danke vielmals für Eure Infos.

Oliver

2. minzim

minzim Board Ikone

AW: Eurosport2

Meine Vermutung: Du mußt Smartcard aus Polen besorgen. "Legal" ist das leider nicht.

Meine Empfehlung: Es lohnt sich nicht (zuviel Aufwand und Kosten).

3. olli747

olli747 Neuling

AW: Eurosport2

Danke für Antwort, keine andere Lösung ? Wieso Polen ? Und warum wäre es nicht legal ?

Diese Seite empfehlen