1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport2

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von tjkane, 26. September 2007.

  1. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo Jungs

    Stimmt es dass Eurosport 2 über Arena vermarktet wird..??
    Bin Laie in solchen Sachen

    Zitat:Ich glaube primär geht es noch um die Planungen für Eurosport 2. Der Sender ist ja von arena finanziert und arena hat ja mit der Bundesliga eine riesige Schlappe erlebt, was ja auch vorhersehbar war. Also der Vertrag läuft 3 Jahre, nun also noch 2 weitere Jahre und solange wird es Eurosport 2 auf der digitalen Plattform noch geben, denn man ist finanziell gedeckt. Wenn dies nicht mehr der Fall ist, werden wir weitersehen....Zitat Ende
     
  2. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport2

    Das ist ziemlicher Unsinn.
    Eurosport 2 gehört genau wie Eurosport zu TF1 (Frankreich). Arena hat damit gar nichts zu tun... vielleicht geht es in diesem Zitat um die Satelliten-Verbreitung von Eurosport 2. Die läuft ja soweit ich weiß nur über Arena.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Eurosport2

    Gilt nur für die Deutsche Version.
     
  4. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport2

    Danke für die Info;)