1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport2 weg, wenn Arena sendet

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von maik79001, 12. August 2006.

  1. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    680
    Anzeige
    Über Sat geht kein Eurosport2 mehr und keine anderen Tividi sender, wenn Arena sendet, sone Frechheit, die sind ja auf extra Channeln, ein Riesen witz, hoffe die bemerken bald, dass man schon selber entscheiden möchte was man schaut. :wüt:
     
  2. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Eurosport2 weg, wenn Arena sendet

    Das war vorher klar. Stand auf der arena-HP.
     
  3. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    237
    AW: Eurosport2 weg, wenn Arena sendet

    Arena ist für Bundesliga und die tividi Kanäle sind das Füllmaterial für die fussballfreie Zeit.
    War aber vorher schon klar und stand ausdrücklich auf der Arena Homepage
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Eurosport2 weg, wenn Arena sendet

    alle sender?

    Nasn sollte nicht abgeschaltet werden ...
     
  5. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    237
    AW: Eurosport2 weg, wenn Arena sendet

    NASN sendet gerade
    zum Bundesligafinale mit 9 Spielen gleichzeitig dürfte aber NASN auch nicht mehr laufen
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Eurosport2 weg, wenn Arena sendet

    doch. genauso hat es nasn angekündigt.

    es gibt 2 sender die nicht abgeschaltet werden...
     
  7. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Eurosport2 weg, wenn Arena sendet

    NASN kann viel ankündigen - genau wissen werden wir es aber erst am 33.Spieltag. Bis dahin jedenfalls wird NASN definitiv nicht abgeschaltet - danach kann es viermal (Sa und So 33. und 34.Spieltag) möglich sein, muss aber nicht.
     
  8. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    517
    AW: Eurosport2 weg, wenn Arena sendet

    Und das für 15 Euro im Monat. Was für eine Abzocke!
     
  9. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Eurosport2 weg, wenn Arena sendet

    Ähm...Hat jemand ernsthaft tividi ohne Fussball abonniert? Und für alle anderen sollte es wohl weniger tragisch sein, weil zu den Zeiten wo Fussball läuft ja wohl auch Fussball geguckt wird. Und: Es war EINDEUTIG auf der arena-Homepage gekennzeichnet, dass während der Liveübertragung mehrere Kanäle abgeschaltet werden. Wer zu dumm zum lesen ist, dem kann auch nicht geholfen werden.
    Die einzige Abzocke bei arena/tividi ist die 5-Euro-Strafgebühr für Sat-Kunden - mehr aber auch nicht. Aber das reicht eigentlich schon...
     
  10. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    680
    AW: Eurosport2 weg, wenn Arena sendet

    Auf Sat laufen die Tividi Kanäle auf extra Kanälen, es gibt keinen Grund deren Programm abzuschalten.
     

Diese Seite empfehlen