1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport2 unverschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von andi47, 16. Juli 2006.

  1. andi47

    andi47 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hi
    Eurosport2 sendet ja ab August endlich auch in deutsch.
    Jetzt hab ich bei meinem Receiver gesehen, dass bisher unverschlüsselt übertragen wird. Es gibt zwar noch kein Bild und Ton, aber das EPG funktioniert schon.
    Bleibt Eurosport 2 unverschlüsselt oder muss man bei Arena ein Abo abschliessen?

    Mfg
    Andreas
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Eurosport2 unverschlüsselt?

    Man muss bei Arena tividi Sat abbonieren ;)
     
  3. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    AW: Eurosport2 unverschlüsselt?

    super und genau das kann man in österreich und ders schweiz mal wieder nicht abonnieren!:wüt:
     
  4. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: Eurosport2 unverschlüsselt?

    inwieweit unterscheidet sich eigentlich das programm zum "UR" eurosport? (der mir mittlerweile auch immer spanischer vorkommt - oder zählt pokern schon zum leistungssport...:eek: wobei man überhaupt sagen muss dass derzeit wohl eine kleien pokermanie grassiert, ich glaube auch afu das vierte und noch 1-2 sendern läuft poker regelmässig zu später stunden, und damit meine ich nicht diese leichtgeschürzte variante :D - aber ich schweife ab :eek:
     
  5. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Minden
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    AW: Eurosport2 unverschlüsselt?

    von der Seite

    http://www.eurosport.de/eurosport/sport_sto902157.shtml

    Seit Anfang 2006 wird Eurosport 2 in Deutschland ausgestrahlt - im digitalen Kabelnetz von Kabel Deutschland, die alle Bundesländer (außer NRW, Hessen, Baden-Württemberg) bedient. Die Freischaltung des Senders erfolgt für Kunden der KDG automatisch und kostenfrei.

    Für weitere Fragen folgende Hotline: 01805-23 33 25

    In NRW und Hessen ist Eurosport 2 im digitalen Zusatzangebot der Kabelnetzbetreiber ISH (NRW) und IESY (Hessen) zu empfangen.

    Für weitere Fragen folgende Hotlines:
    01805 - 663 101 (ISH)
    01803 - 88 88 33 (IESY)

    SATELLIT/KABEL ANALOG:

    Über Satellit können Sie ab dem 1.8.2006 Eurosport 2 auf Deutsch empfangen. Als Bestandteil des arena-Paketes wird die Eurosport 2-Version bundesweit über Satellit empfangbar sein. Mehr Infos: www.arena.tv

    Österreich:Eurosport 2 wird hier von Telekom Austria via DSL angeboten. Kostenlose Hotline: 0800 100 100

    Schweiz: Eurosport 2 ist hier über den Netzbetreiber CABLECOM zu empfangen. Kontakt: 0848 66 08 48

    Sollten sie nicht im Einzugsgebiet von Cablecom wohnen, wenden sie sich an den Schweizer Kabelverband SWISSCABLE: +41 (0) 31 328 27 28
     
  6. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    AW: Eurosport2 unverschlüsselt?

    ... und nun sollen sie sich bitte noch etwas für die österreichischen und schweizer sat zuschauer einfallen lassen. nicht jeder hat lust auf dsl oder kabel.
     
  7. veryhard1

    veryhard1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    489
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

    das ganze an:

    85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

    Das ganze in 53,5°;7,5°
    AW: Eurosport2 unverschlüsselt?

    *Ironie an*M.O.S.C. ist DIE Lösung :D*Ironie aus*
     
  8. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    601
    AW: Eurosport2 unverschlüsselt?

    genau, da gibts so Karten, man sagt wohl Streifenpferd dazu, dann auf 23,5° Astra gehen und Eurosport 2 spielt... English bei Sport sollte kein Problem sein.
     

Diese Seite empfehlen