1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 18. Juli 2007.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.715
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Wollte mal einen Thread zu EUROSPORT aufmachen. Hier soll alles rein was euch zu Eu-Sp einfällt, altes Programm gute Links usw.



    Hier ein Trailer von 1991

    http://www.youtube.com/watch?v=hkxOpRFukqQ
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2007
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Eurosport

    schön, da war das eurosport-logo noch im sky-design :love:
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Eurosport

    Eurosport ist ein cooler Sender - mit Abstand der beste im Free-TV:
    Im Gegensatz zum DSF zeigt man Sport und auch die Werbung hällt sich einigermaßen in grenzen, da diese nie länger als 2-5 Werbespots ist.

    Eurosport hat sehr gute Kommentatoren, aber beim Fußball fällt auf, dass die Mikrophone irgendwie schon 20 Jahre alt sind, denn man hörrt im Hintergrund ständig ein knicken und knacken.

    Am besten gefallen mir die Tour de France Übertragungen mit Karsten Migels und Uli Jansch und Andreas Schulz (ab 07). Vorher war der "Dritte Mann" immer Jens Heppner.
    Auch ein super geiles Duo sind Dirk Thiele und Sigi Heinreich in der Leichtathletik, sowie die Biathlon-Kommentatoren um Frank Luck.
    Auch Rolf Kalb ist für den Snooker genial. Er kann aus einer relativ langweiligen Sportart eine exellente und spannende Snooker-Übertragung machen, bei der es echt Spaß macht zuzuhören.

    Was mir auch gut gefällt sind die Olympia-Übertragung. Zum Beispiel während Torino 2006 hat man jeden Tag 24 Stunden berichtet. Ebenfalls gefallen mir die tollen Fußballshows und die "EM- oder WM-Legends", die immer vor einem großen Turnier kommen.

    Mein Fazit: Eurosport ist mit Abstand der beste Sender im Free-TV !
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.715
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Eurosport

    Ja da kann ich nur zustimmen. Besonders Leichtathletik sehe ich sehr gerne dort.

    Auch das Design der Progarmmspots finde ich sehr gut gemacht.

    Wenn Formel 1 dort wieder zu sehen sein würde wäre es perfekt. Seid wann gibt es eigentlich den deutschen Ton?

    Ich hoffe nur das EUROSPORT nicht wegen EUROSPORT 2 ausgedünnt wird.


    Hier noch ein Video

    http://www.youtube.com/watch?v=EzbHIT0e7PE
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2007
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Eurosport

    Hier ist ein Video vom ehemaligen f1-Team Larousse, welches bis 1994 gefahren ist.
    Das Video müsste also von 94 oder 95 stammen und ist auf Deutsch
    http://www.youtube.com/watch?v=h7Olhv_NvL8
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Eurosport

    EUROSPORT ist wirklich ein guter sender...nur der ton ist eher schlecht.

    aber ich wusste ja garnicht, daß 1991 WWF auf EUROSPORT kam.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Eurosport

    Eurosport ist wirklich ein toller Sender. Hoffe nur das er im Free-TV bleibt und gute Sendungen nicht komplett zu Eurosport 2 wandern. Von Eurosport könnte sich das DSF eine dicke Scheibe abschneiden.
     
  8. alpinfan

    alpinfan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    81
    AW: Eurosport

    Ich kann Euch allen bei allem nur zustimmen. Wo Liverechte vorhanden sind wird live übertragen, dazu fachkundige Reporter, die man bei anderen deutschen Sendern vergebends sucht...
     
  9. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.715
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Eurosport

    Weiß jemand wieso es EUROSPORT meines Wissens nur in Deutschland FTA gibt?
     
  10. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Saarland
    AW: Eurosport

    Ich persönlich finde auch Eurosport 2 sehr gut. Dort kommen wirklich interessanten Sportarten (Beachsoccer, Arenafootball etc.), die man sonst gar nicht zu Gesicht bekommt!
     

Diese Seite empfehlen