1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Melibocus, 20. Juni 2006.

  1. Melibocus

    Melibocus Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Gibt es wirklich keinen Eurosport hiert bei Kabel-IESY in Hessen? Laut homepage von Tividi sollte der Sender eigentlich da sein.
    Auf oberlehrerhafte Hinweise auf die Suchfunktion (scheint hier im Forum ein beliebtes Hobby von einigen usern zu sein) kann ich verzichten!
     
  2. aspiadas

    aspiadas Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    17
    AW: Eurosport

    Doch auf S3 (121 Mhz)
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Eurosport

    ...wurde aber codiert, und ist nur noch gegen Abzockentgelt zu sehen.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Eurosport

    ... komisch, ich habe seit der Wiedereinspeisung keinen Cent für Eurosport zahlen müssen. Das Programm war auf einmal einfach da ...
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Eurosport

    Was ein Quatsch.

    Ich habe meine Tivide Free Karte freiwillig bestellt und fühle mich keineswegs abgezockt (welch ein blöder Ausdruck mittlerweile), da mich niemand dazu gezwungen hat.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Eurosport

    Bezahlst ja auch sachon fleißig an ish - vorher war er ja FTA, nun codiert.
     
  7. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Eurosport

    Das stimmt - aber vorher wie jetzt auch war ein Kabelanschluss notwendig. Jetzt muss man eben noch zusätzlich die Smartcard für einen _einmaligen_ Beitrag erwerben und kann Eurosport digital sehen. Ob das jetzt Abzocke ist oder nicht, das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich halte eine Einmal-Gebühr nicht für Abzocke und würde die auch über Satellit begrüßen - eine monatliche Zahlung (abgesehen vom Kabelanschluss selbst) für Free-TV-Programme dagegen darf nicht sein.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Eurosport

    @TV.Berlin

    ... was Du hier von Dir gibt's ist doch absoluter Schwachsinn. Für Eurosport ist überhaupt kein Abo erforderlich, also fallen auch keine mtl. Kosten an. Damit man überhaupt Eurosport digital empfangen kann, benötigst Du eine Smartcard für deren Freischaltung ein einmaliges Entgelt fällig wird. Diese Freischaltung gilt dann für alle Tividi-Programme und nicht für einzelne Programme.
    Wer ein Abo eines Tividi-Paketes online abschliesst, zahlt kein Freischaltengelt. Auch arena-Abonnenten werden alle Tividi Free-Programme inkl. Eurosport automatisch freigeschaltet.

    Du behauptest, Eurosport sei nur gegen ein Abzockentgelt empfangbar. Abzocke bedeutet aber keine andere Wahl zu haben. Wem das einmalige Freischaltentgelt zu teuer ist, kann auch ohne Smartcard Eurosport analog FtA empfangen, natürlich fallen die üblichen mtl. Kosten für den Kabelanschluss an ...
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Eurosport

    Trotzdem isses codiert - also ein Schritt in die falsche Richtung.
     
  10. Melibocus

    Melibocus Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    31
    AW: Eurosport

    Zur Klarstellung, oder Verwirrung: ich habe die Tividi FREE (€ 19,95 einmalig) empfange aber hier in Frankfurt/Main nicht:
    Eurosport
    Das Vierte
    BBC World
    MTV
    Neun Life
    Nick
    Kann auf alle bis auf Eurosport verzichten. Laut hompage von Tividi sollten diese Sender frei empfangbar sein, sind es aber nicht!:confused:
    Was mich irritiert: im Sendersuchlauf erscheint dreimal Eurosport 2. Sollte der codiert sein ok. Dann müßte es aber Eurosport 1 - oder wie auch immer - geben, der frei empangbar sein sollte, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2006

Diese Seite empfehlen