1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport zeigt US Open in aller Ausführlichkeit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.338
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das letzte große Tennis-Turnier des Jahres wird bei Eurosport zum TV-Marathon auf allen Kanälen: Über 500 Stunden wird der Spartensender von den US Open berichten. Trotz Exklusivvertrag von Eurosport wird auch Sky mit an Bord sein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurosport zeigt US Open in aller Ausführlichkeit

    Tennis US Open live bei Sky. Müsste der "Sky Sportrechte Thread" mal langsam auf den neuesten Stand gebracht werden.
     
  3. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    2.724
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurosport zeigt US Open in aller Ausführlichkeit

    Vielleicht sollte erwähnt werden, dass im Gegensatz zum Artikel die Anzahl der ESP360-Feeds sich auf 9 und nicht 11 beläuft. ;)

    Bezieht man ESPHD und ESP2HD mit ein sind es insgesamt 11 Sendemöglichkeiten, aber so reine Feeds nur 9 :D
     
  4. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    2.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Eurosport zeigt US Open in aller Ausführlichkeit

    Kann mir mal jemand verraten wieso Eurosport 360 HD das Halbfinale von Williams - Vinci nicht überträgt? Wie kann das denn sein? Da wird einfach ein Halbfinale unterschlagen -.-
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Eurosport zeigt US Open in aller Ausführlichkeit

    Das Halep-Spiel wurde ja auch nicht übertrage. Ganz schwach....
    MfG
     
  6. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eurosport zeigt US Open in aller Ausführlichkeit

    das lief doch auf Eurosport 2 HD (und auf Eurosport HD International)
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurosport zeigt US Open in aller Ausführlichkeit

    Aber auch mit unterbrechnungen. War schon ne ganz schwache Leistung von Eurosport. Aber gut nen Ligaspiel im Frauenfußball zu Beginn der Saison dürfte wohl bessere Quoten in Deutschland bringen als Tennis, oder haben die da so ein Vertrag wo ES vertraglich zur Ausstrahlung verpflichtet ist. Dann hätte mich aber interessiert wie mand as gehandelt hätte wenn jetzt eine Deutsche im Halbfinale gestanden hätte.
     
  8. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eurosport zeigt US Open in aller Ausführlichkeit

    Das ist einer der Gründe das ich mit eine polnische Pay-TV-Karte zugelegt habe. Mich interessiert z.B. Snooker und keine Handball-Bundesliga oder wie im gestrigen Fall schaue ich statt Damenfussball lieber Tennis.
     
  9. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    2.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Eurosport zeigt US Open in aller Ausführlichkeit

    Auf Eurosport 2 HD lief maximal Anfang 3. Satz und Eurosport HD International kann man mit Sky leider nicht entschlüsseln und auf Eurosport HD (DE) lief leider auch nur ab 3. Satz das Halbfinale.
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurosport zeigt US Open in aller Ausführlichkeit

    Das eigentlich wirklich enttäuschende war, dass man nicht in der Lage war mit Sky mal eben wieder nen 360 Feed in Betrieb zu nehmen. Dann evtl. sogar mit Kommentar. Ist ja nun nicht so gewesen, dass Bundesliga lief. Oder sind die Kapazitäten immer bis aufs letzte für andere Dienste genutzt wenn keine Bundesliga/Sport oder Eurosport Events dort laufen, so dass man nicht ind er Lage gewesen währe, nach der recht frühen Absage der Halbfinals ncoh was zu ändern.
     

Diese Seite empfehlen