1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport zeigt U17-Fußball-WM aus Mexiko - kein natives HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.065
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der deutsche Fußballnachwuchs wird bei der U17-Weltmeisterschaft in Mexiko auch in diesem Jahr wieder ausführlich vom Spartensender Eurosport begleitet. Auf eine native HD-Ausstrahlung auf Eurosport HD müssen Fans leider verzichten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurosport zeigt U17-Fußball-WM aus Mexiko - kein natives HD

    Ich hab mal dieser Tage reingeschaut und hätte ich es nicht besser gewußt...man hätte glauben können ES zeigt gerade Wiederholungen von WM Spielen aus 1986. Jedenfalls scheint das mexikanische TV dieselbe Aufzeichnungstechnik 25 Jahre später immer noch zu verwenden.
     

Diese Seite empfehlen