1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport zeigt Frauen-Bundesliga live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.849
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Frauenfußball soll im Programm von Eurosport künftig eine größere Rolle spielen. Der Spartensender hat sich nun die nationalen wie internationalen TV-Rechte an der Frauen-Bundesliga gesichert. Das erste Spiel gibt's schon kommende Woche zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.572
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Eurosport zeigt Frauen-Bundesliga live

    Damit gewinnt Eurosport auf jeden Fall wieder an Attraktivität. :)
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.362
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Dann muß ich Eurosport in meiner Fav.-Liste weiter nach vorne machen,da er jetzt immer interessanter wird. US Open, Frauenfussball.:winken:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurosport zeigt Frauen-Bundesliga live

    Komisch...als die ÖR die Frauen EM vor paar Wochen gezeigt haben, gabs nur abfällige Bemerkungen über "Frauenfußball" oder was das da sein soll. Jetzt bei Eurosport ein Knaller. Was denn nu?
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Eurosport zeigt Frauen-Bundesliga live

    das irritiert mich auch
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport zeigt Frauen-Bundesliga live

    Gibt ja mehr User hier im Forum, oder;)
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport zeigt Frauen-Bundesliga live

    Eurosport tut gut daran. Über Sky stehen Feeds zur Verfügung.
    Wer sagt das es zu einer Ausgrenzung der anderen Sportarten kommt und
    Fußball insgesammt an Bedeutung zu nimmt?
    Sie werden alles schön über die Feeds verteilen! Ich finde es als genialen Schachzug von Sky und Eurosport!!!
    Es sind für beide nur zwei Dinge wichtig:
    1. Sky Abo und
    2. Das Eurosport Logo oben rechts.
    :winken:
     
  8. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Eurosport zeigt Frauen-Bundesliga live

    Ich finde es auch gut. Jede Sportart hat ihre Berechtigung im TV.

    Persönlich komm ich zwar weniger dazu mir das anzusehen, da ich mit allen anderen Sportarten während einer Woche schon (fast) überfordert bin. :winken:
     
  9. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eurosport zeigt Frauen-Bundesliga live

    Erst Regionalliga bei Sport 1 nun Frauenfußball bei Eurosport?! Naja, wers braucht. Irgendwann wird in Deutschland wohl in einer 24 Stundenschleife Fußball gezeigt!
     
  10. BG-On

    BG-On Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport zeigt Frauen-Bundesliga live

    Das wäre schön :)

    Von der 3. Liga und den Regional-Ligen wird immernoch viel zu wenig gezeigt.

    Das die Frauen-Bundesliga jetzt im TV kommt ist für diesen ein unglaublich riesen Schritt, auch wenn ich Frauen-Fußball nichts abgewinnen kannn.
     

Diese Seite empfehlen