1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport zeigt die 24 Stunden von Le Mans

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2019 um 21:22 Uhr.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    96.211
    Zustimmungen:
    692
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am kommenden Wochenende findet die 87. Auflage der legendären 24 Stunden in Le Mans statt und Eurosport 1 sowie der Eurosport Player werden den Rennklassiker im Free-TV übertragen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Supi, freue mich. Wie jedes Jahr sehr gute Übertragung von E1. :)
     
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was stimmt an diesem Satz nicht?

    Laut TV-Programm für Samstag und Sonntag soll das ganze Rennen auf Eurosport 1 laufen (bis auf die wenigen Unterbrechungen).
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    93
    Grundsätzlich eine gute Nachricht. Es wäre nur schön, wenn gerade in der LMP1 mal wieder etwas Konkurrenz da wäre. Letztes Jahr war doch arg langweilig und Toyota konnte mangels Konkurrenz auch endlich gewinnen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stimmt, aber ich glaube das ist wohl eine Kostenfrage... Schade hätte auch mehr Konkurrenz!
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja wäre schon wünschenswert die Audi-Dieselmonster wieder auf der Strecke zu haben. Das waren schon coole Duelle. Und Eurosport macht das seit Jahren schon grossartig, wenn ich an die grausamen Sport1-Übertragungen vom Nürburgring denke, die ja zum Glück jetzt bei RTLNitro liegen.
     

Diese Seite empfehlen