1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport zeig Africa Cup of Nations 2008 exklusiv

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.083
    Anzeige
    München - Der erste Fußballhöhepunkt des Jahres 2008 wird wieder live und exklusiv auf Eurosport zu sehen sein. Das attraktive Turnier findet in diesem Jahr vom 20. Januar bis 10. Februar in Ghana statt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Eurosport zeig Africa Cup of Nations 2008 exklusiv

    Find ich gut.
    Schöne Livespiele und was ich auch gerne mag, wenn es neben den Live-Events auch noch wissenswerte Magazine gibt.
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Musterländle
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.444
    AW: Eurosport zeig Africa Cup of Nations 2008 exklusiv

    Eurosport hat ohnehin eine Menge guter Liveangebote. Dies allerdings ein echtes Highlight.
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.245
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Eurosport zeig Africa Cup of Nations 2008 exklusiv

    Sehr schön, so sollte es immer sein!

    Einziger Wermutstropfen: Schade, dass es EUROSPORT HD (noch) nicht gibt.
     
  6. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Eurosport zeig Africa Cup of Nations 2008 exklusiv

    Ich werde mir das nicht ansehen, ich glaube die meisten SPiele werden technisch ähnlich neiderig angesiedelt sein wie die meisten Partien der Frauen-WM. Es wird vlt. 3-5 gute Spiele geben, mehr aber auch nicht. Deshalb kann ich das ganze Marketing rund um dieses Turnier nicht verstehen
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.245
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Eurosport zeig Africa Cup of Nations 2008 exklusiv

    In der Gruppenphase waren da schon einige "Appetit-Happen" dabei. :winken:

    Gerade das Team der Elfenbeinküste, welches bei der WM 2006 zweimal (unglücklich nach dem Spielverlauf) nur knapp mit 2:1 gegen Argentinien und die Niederlande unterlag, unterstreicht deutlich seine Titelambitionen.
    Bei der nächsten WM 2010 in Südafrika werden darüber hinaus speziell Mannschaften wie Ägypten, Ghana, Kamerun und Angola zu beachten sein, da ist Potential für mehr als nur Gruppenphase oder Achtelfinale (wie bei den vergangenen Weltturnieren) zu erahnen.

    Insbesondere mit Beginn der Finalrunde im K.O.-System sind die Spiele echt sehenswert.
    In Sachen Spannung war das letzte Viertelfinale Tunesien - Kamerun (2:3 n.V.) der absolute "Hammer".

    Danke EUROSPORT !!! :) :) :)

    PS: Ich freue mich bereits auf den Halbfinal-Knüller Ägypten - Elfenbeinküste am morgigen Abend! :love:
     
  8. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Eurosport zeig Africa Cup of Nations 2008 exklusiv

    Jo, absoluter Schwachsinn was da oben geschrieben wurde...Das Problem liegt in Afrika meistens an den Torhütern, die sind besonders beim Rauslaufen ziemlich unsicher...
     
  9. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Eurosport zeig Africa Cup of Nations 2008 exklusiv

    Ich bleibe dabei: Die meisten Spiele waren bis jetz durchschnittlich bis schlecht und lebten wenn überhaupt nur von der Spannung. Natürlich gab es auch ein paar gute Partien das war bis jetzt aber eher die Ausnahme
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Eurosport zeig Africa Cup of Nations 2008 exklusiv

    Lol, Du hast ja wirklich keine Ahnung. Wenn die Afrikaner was drauf haben, dann Technik. Bei ihnen hapert es aber leider an Disziplin und taktischem Geschick. Dazu sind viele Torhüter Fliegenfänger.
     

Diese Seite empfehlen