1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Z.z Fta auf EW3,ZEE TV,ZEE Cinema auch mal frei

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Crack, 29. Juni 2003.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Anzeige
    11282V 27500 2/3 EW3
    12474H Zee tv,zee cinema hotbird3 www.lyngsat.com/hb3.shtml
     
  2. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    ZEE TV,ZEE CINEMA sind immer mal alle paar Wochen uncodiert,meistens aber nur zwei Tage.Dann sind die wieder zu.Warscheinlich spielen die nur an der Verschlüsselung herum. entt&aum
    schönen Sonntag noch

    <small>[ 29. Juni 2003, 17:38: Beitrag editiert von: heiko ww ]</small>
     
  3. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    Hallo

    Schon zu "analogen" Zeiten ist mir aufgefalles das ZEE TV nicht lassen kann, auch mal uncodiert auszustrahlen. l&auml;c

    Genießen wir es solange es noch möglich ist.
     
  4. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    ZEE TV war(soweit ich das noch im Gedächtnis habe)immer Sonntag Nachmittag mal für ein Stunde uncodiert zu sehen,als der noch analog auf 19°Ost sendete.
    Heute sind die beiden Programme auf Hotbird wieder
    codiert. entt&aum entt&aum entt&aum
    schönen Tag noch
     

Diese Seite empfehlen