1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport, wo bist Du ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bothmeraner, 17. Juli 2008.

  1. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    433
    Anzeige
    Habe seit 2 Tagen keinen Empfang mehr des Senders Eurosport.
    Empfange Eurosport digital über Schüssel.

    Nun erhalte ich seit 2 Tagen den Hinweis 13 - Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet... .

    Von einem Frequenzwechsel konnte ich nirgendwo etwas lesen, alle anderen Sender funktionieren auch einwandfrei, woran könnte es liegen das mein Eurosport aufeinmal weg ist ???

    Ist das noch die aktuelle Frequenz Astra 19,2 Grad Ost
    12,226 GHz horizontal (SR 27500, FEC 3/4)

    Gibt es noch andere Möglichkeiten Eurosport zu empfangen ? (Bsw. ausländisches Eurosport)
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Eurosport, wo bist Du ???

    Also bei mir funktioniert Eurosport noch.
    12,2260 27500 FEC 3/4 SID 31200 H ASTRA 1H
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2008
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Eurosport, wo bist Du ???

    Welchen Receiver hast du ?

    Sowas könnte ein Skymaster Phänomen sein.
     
  4. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Eurosport, wo bist Du ???

    Ja könnte, denn ich habe einen TS HDS2.
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Eurosport, wo bist Du ???

    Ich meinte eigentlich den Thread-Ersteller;)
    Das du nen Technisat hast sehe ich ja selber in deiner Signatur.
     
  6. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    433
    AW: Eurosport, wo bist Du ???

    Hab auch einen Technisat, habe aber auf einer anderen Frequenz Eurosport wieder bekommen.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Eurosport, wo bist Du ???


    Das kann nicht sein.
    Dann sind Deine LNB Einstellungen am Receiver verstellt.
    Eurosport gibt es nur auf der oben angegebenen Frequenz FTA auf Astra 1.
     

Diese Seite empfehlen