1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport will Bundesliga ab 2017 im TV zeigen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Rennen um die TV-Rechte für die Bundesliga ab der Spielzeit 2017 hat noch nicht begonnen, Eurosport-Geschäftsführer Peter Hutton hat nun noch einmal sein Interesse an den der Ausstrahlung der Fußballspiele bekundet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    1.601
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jaja, wenn sich Sky nicht eins eigene Bein geschossen hat mit den Euro360 Feed Sender. Discovery könnte Problemlos Feeds anbieten. Also daran sollte es nicht scheitern.
     
  3. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na wenigstens könnte man es dann weiterhin bei sky sehen ;)
     
    Sky Beobachter und chris1969 gefällt das.
  4. chris_85

    chris_85 Gold Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    73
    Denke da könnte Sky finanziell nicht mitbieten.

    Für mich als Entertainkunde wäre das blöd, über Entertain kann ich die Feeds nicht empfangen
     
  5. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    1.617
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K; Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    Weil?

    Glaube kaum, dass Eurosport mehr Harakiri betreibt wie Sky.
     
    chris1969 gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    1.601
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer sagt das? Bis 2017 ist genug Zeit das sich Discovery von Sky trennt. Und wie Sky zu der Sache steht sieht man ja in der Vergangenheit. Nur weil Telekom IPTV Rechte hatte, hat sich Sky komplett von der Entertain Plattform verabschiedet. Also sei dir da mal nicht so sicher
     
    Schnirps gefällt das.
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.755
    Zustimmungen:
    2.566
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Glaubt ihr denn allenernstes, daß Eurosport sich die Buli Rechte holt und diese dann über die Sky Feeds vermarktet?
    Womöglich noch gratis für alle sky Kunden?

    Pffffff (n)

    Wacht auf Jungs. Unter 30 Euro gibts keine Buli mehr ab 2017.
     
    HiFi_Fan, Berliner, Force und 2 anderen gefällt das.
  8. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Na, da musst du dich jetzt aber schon entscheiden - hat sich Sky nun ins eigene Bein geschossen hat mit den 360 Feeds, oder wird Eurosport sich von Sky trennen (oder umgekehrt), weil sie die BULI (ohne Sky oder Sky ohne ES) zeigen wollen??
     
  9. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wer spricht denn hier von gratis?? Immer diese Unterstellungen - Pffff:cool:
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    1.601
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wo muss ich mich entscheiden? Was haben die Feeds mit Sky zu tun? Momentan viel aber 2017 vielleicht gar nichts mehr weil Discovery sich von Sky getrennt hat und die Feeds selber vermarktet und verbreitet.
     

Diese Seite empfehlen