1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport will Bundesliga ab 2017 im TV zeigen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Rennen um die TV-Rechte für die Bundesliga ab der Spielzeit 2017 hat noch nicht begonnen, Eurosport-Geschäftsführer Peter Hutton hat nun noch einmal sein Interesse an den der Ausstrahlung der Fußballspiele bekundet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jaja, wenn sich Sky nicht eins eigene Bein geschossen hat mit den Euro360 Feed Sender. Discovery könnte Problemlos Feeds anbieten. Also daran sollte es nicht scheitern.
     
  3. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na wenigstens könnte man es dann weiterhin bei sky sehen ;)
     
    Sky Beobachter und chris1969 gefällt das.
  4. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.537
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Denke da könnte Sky finanziell nicht mitbieten.

    Für mich als Entertainkunde wäre das blöd, über Entertain kann ich die Feeds nicht empfangen
     
  5. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Weil?

    Glaube kaum, dass Eurosport mehr Harakiri betreibt wie Sky.
     
    chris1969 gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sagt das? Bis 2017 ist genug Zeit das sich Discovery von Sky trennt. Und wie Sky zu der Sache steht sieht man ja in der Vergangenheit. Nur weil Telekom IPTV Rechte hatte, hat sich Sky komplett von der Entertain Plattform verabschiedet. Also sei dir da mal nicht so sicher
     
    Schnirps gefällt das.
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.825
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Glaubt ihr denn allenernstes, daß Eurosport sich die Buli Rechte holt und diese dann über die Sky Feeds vermarktet?
    Womöglich noch gratis für alle sky Kunden?

    Pffffff (n)

    Wacht auf Jungs. Unter 30 Euro gibts keine Buli mehr ab 2017.
     
    HiFi_Fan, Berliner, Force und 2 anderen gefällt das.
  8. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Na, da musst du dich jetzt aber schon entscheiden - hat sich Sky nun ins eigene Bein geschossen hat mit den 360 Feeds, oder wird Eurosport sich von Sky trennen (oder umgekehrt), weil sie die BULI (ohne Sky oder Sky ohne ES) zeigen wollen??
     
  9. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wer spricht denn hier von gratis?? Immer diese Unterstellungen - Pffff:cool:
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo muss ich mich entscheiden? Was haben die Feeds mit Sky zu tun? Momentan viel aber 2017 vielleicht gar nichts mehr weil Discovery sich von Sky getrennt hat und die Feeds selber vermarktet und verbreitet.